Sind Strampler für Babys out?

Hallo ihr lieben,

ich wollte heute Strampler für meinen Sohn kaufen, da er aus den die ich zu Hause habe schon gewachsen ist ????
Ich War bei C&A , H&m und Family.Nirgends gab es Strampler.
Für mich gehören Babys am anfang einfach in Strampler und nicht schon in Hosen.Die können sie noch früh genug anziehen.Naja jedenfalls gab es nirgends welche.
Wie ist das bei euch? Wo kauft ihr welche?
LG jenny

1

Hallo ich teile deine Meinung völlig .

Ich finde auch das Babys in Strampler gehören . Ich war erschüttert wo ich im Laden stand mit 2 strampler nur .
Am besten kann man Strampler bei kik kaufen weil bei c&a gibts sehr wenige und bei h&m hab ich garkeine gesehen .

Und was wir hatten wo gibt es pullis zum komplett Knöpfen ohne das man den erst über den Kopf ziehen muss ?

Ganz schrecklich die Kinder Mode :(

LG mami3u9 mit Baby Mathilda 5 Wochen

2

Dann bin ich ja beruhigt das es anderen auch so geht.
bei Kiki hatte ich auch schon einen geholt.
dann muss ich wohl wieder nach gebrauchten suchen :(

wickel shirts habe ich auch gebraucht gekauft.Ich zieh unserem aber immer nur langarmwickelbodies und Strampler an, damit fahren wir sehr gut.
die wickel shirt haben wir nie an.falls du Interesse hast....
LG Jenny

3

Ich kaufe Strampler auch bei Kik oder bei Family. Da sind auch die praktischen, die man zwischen den Beinen aufknöpfen kann.

Die Flügelshirts bekommt man wirklich sehr selten. Ich habe zuletzt bei Babywalz oder Noppies gekauft. Manchmal hat man auch Glück und sie sind bei einem Stramplerset dabei. Ich ziehe der KLeinen momentan aber einfach über nen Wickelbody den Strampler an, wobei jetzt mit 15 Wochen finde ich es auch nicht mehr schlimm, wenn ein Shirt über den KOpf muss.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde Strampler auch am Besten! Meine habe ich bei Kik, dm und C&A gekauft.

6

Ich sage immer "In ist, was einem gefällt" :-) ich kenne sehr viele Muttis, die Strampler gar nicht mögen. Ich mag beides. Wobei ich sagen muss, dass bei Pulli+Hose total nervig ist, dass alles so verrutscht. Da könnte ich wahnsinnig werden. Trotzdem ziehe ich im Moment irgendwie keine Strampler an, weil ich finde, dass mein Kleiner "aus dem Alter raus ist" . Er ist 5,5 Monate. Hmmm seht ihr das auch so, dass Babies dann irgendwie da nicht mehr rein passen. Kanz hat ganz tolle Strampler. Guck mal in Internet.

8

Hi.ich denke mit 5 Monaten müssen sie keine Strampler mehr anziehen, aber mit 6 Wochen schon....

20

Meine Kinder haben bis sie gelaufen sind mit über einem Jahr noch Strampler getragen. Und ich machs auch beim 3. so ;)
Gerade beim Krabbeln und beim Hochziehen gibt's nichts besseres als Strampler, keine rutschenden Hosen, keine rutschenden Socken usw.

9

Bei Babyone gibt es zB. von Kanz auf jeden Fall welche bis Größe 62/68.

Auch bei C&A habe ich welche gesehen. Mein Sohn war lange im Strampelsack unterwegs und dann tatsächlich mit weichen Hosen. die ließen sich schneller runterziehen und beim Einkacken musste man nicht die ganze Garnitur wechseln. #schein

10

Ich habe die meisten Strampler bei C&A gekauft. Von Kik haben wir einige geschenkt bekommen. Ansonsten kaufe ich gern bei Mamikreisel :)

lg

12

Wir haben unsere bei dm gekauft #winke

14

Strampler sind total cool, weil dadurch nie der Rücken nackt wird und nichts verrutschen kann. Ich hatte meine im 2nd hand Laden und bei ebay gekauft.

15

Babywalz

Da habe ich unsere gekauft und die sind total schön gewesen. Finde auch das Babys die ersten 4-5 Monate in Strampler gehören und nicht Kleider , Hosen oder so.

Sind wärmer und einfach auch sehr praktisch .

21

Danke für den Tipp.

Da gibts wirklich ein paar schöne :)

16

Vertbaudet hat einige. Bei uns gibts mittlerweile einen Store, aber ansonsten gibt es viel online.lg