Wie groß ist "er" normalerweise?!

Guten Abend,

habe mal eine etwas "anrüchige" Frage an die anderen Muttis von Jungen.

Anlass ist, dass ich letztens meiner Freundin beim Wickeln ihres Sohnes zugeschaut habe, welcher genauso alt ist wie mein Ben. Und da war ich dann ziemlich verdutzt, als ich den Penis von ihm sah, welcher so ca. 1-2 cm lang war.

Wollte mal wissen, wie groß denn so normalerweise der Penis eines Babyjungen ist? Ben's Penis ist ca. 5 cm lang, ich habe ja keinen Vergleich gehabt vorher und dachte, das ist normal, aber meine Freundin meint, neee, der hätte einen übergroßen Penis und bekäme später bestimmt mal... sag ich jetzt besser nicht den Ausdruck aus der Tierwelt. #schock

Wollte deshalb jetzt mal von Euch wissen, wie das bei Euren Kleinen so ist - ist Ben's Penis mit 5 cm echt ungewöhnlich? Meine Hebamme oder Kinderarzt oder sonstwer haben nie was dazu gesagt, und ich kenne es ja bisher nicht anders.

Liebe Grüße

1

Huhu, ich hab zwar keinen Jungen, aber das wird so sein wie mit allem anderen auch. Es ist eben unterschiedlich, liegt vielleicht auch an den Genen, ich weiß es nicht. Aber ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann, was "normal" ist und was nicht. Es haben ja auch nicht alle Männer gleich große Lümmel ;-)

Lg

2

Ich habe 2 Jungs und bei beiden war der Penis unterschiedlich groß wo sie zur Welt kamen

3

Meine haben auch große, ich denke aber nich, das das irgendwie Einfluss auf den Post pubertäre Zustand hat. VErwacht sich.

4

Mein Baby ist eine Tochter....:-D

Aber ich habe auch 2 Jungs. Die sind jetzt allerdings auch schon größer und ich bin gerade am überlegen, ob es eventuell etwas mit einer etwas längeren Vorhaut Deines Sohnes zusammen hängen könnte? Die kann ja auch mal eher kurz oder auch mal recht lang sein und dann denkt man das Glied ist im Allgemeinen "optisch" so groß/lang.

Aber mach Dir darüber am besten gar keine Gedanken und denke Dir wenn er später mal einen sehr großen haben wird, ist es ja nicht "unbedingt" von Nachteil. Ich denke kein Mann möchte da was kleines unten haben.

Außerdem muss nicht alles im Babyalter auf das spätere Leben deuten. Unglaublich viel verwächst sich noch, das ist so.:-)

5

Huhu
Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 monate alt und ich bin ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee gekommen den Penis meines Sohnes zu vermessen oder mir Gedanken über dessen Größe gemacht....finde es ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig... (Nicht böse gemeint)

Ich denke mal das verwächst sich alles noch...nur weil ein Baby große Füße hat muss es ja spöter auch keine Riesen Füße haben.
So lang der Kinderarzt nichts gesagt hat würde ich mir sowieso keine Gedanken darüber machen...wenn irgendwas nicht "Stimmen " würde hätte er bestimmt was gesagt.

Außerdem jeder mensch ist anders ;)

Liebe Grüße

Kerstin

6

Normal gibt es in dem Fall nicht. Dein Mann hat doch sicherlich auch eine andere Größe als andere Männer?
Auch bei Babys variiert es. Außerdem gibt es Fleischpenisse und Blutpenisse. Erstere sind im nichterigierten Zustand größer, vergrößern sich aber im erigierten Zustand im Verhältnis zu den Letztgenannten wenig.

Deine Hände haben doch auch eine andere Größe und Form als die deiner Freundinnen? ;-)
LG

7

Hahaha. Erinnert mich an eine Geschichte von Weihnachten.

Da war die Tante meines Mannes samt Kinder, Tochter (24) und Sohn (18) bei uns zu besuch. Ich weiß nicht wie wir darauf kamen, aufjedenfall sagte seine Tante:

"Als mal eine Freundin bei mir war, hat sie A beim wickeln angeguckt und gesagt 'Boah ist der groß'!"
Ähhh, ich fand das ziemlich witzig, vor allem weil ihr 18 Jähriger Sohn daneben saß.

Ich kann Euch gar nicht erklären wie es mir dabei ging #rofl#rofl#rofl

8

Interessant wäre jetzt vielleicht noch das alter des kindes.

Ich habe da mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Kleines baby, kleiner Penis.

Letztendlich kann ich dir aber sagen, dass es keine Aussage darüber hat, wie groß "er" denn später sein wird. Der Vater erklärte mir nämlich beim wickeln auch letztens, dass der von seinem Sohn damals viel größer war. Tja und heute zählt er allerdings eher zu den kleineren #rofl

9

wow 5cm?? Wie alt ist ein Kleiner??
Wir haben hier auch eher nen "MiniSchnippi" von so ca. 2cm #schwitz#rofl