Allergietest wegen verdacht einer Kuhmilchallergie????

Habe ebend schon mal gepostest und leider keine Antwort bekommen die mir wirklich weiterhilft.

Ist vielleicht eine Mami hier ,bei dem das Kind ein Allergietest auf verdacht von Kuhmilch allergie gemacht worden ist.oder weiss jemand genau ob ein Kind nüchtern für ein Allergietest sein muss.???????????????
Da ich schon um halb neun einen Termin habe und die Sprechstunde erst um neun beginnt bin ich nicht sicher ob ich ihr vorher eine Flasche geben kann oder nicht.
Bitte brauche wirklich eine Antwort die mir weiterhilft-Dankeschön
nickianna (meine Tochter ist neun Monate alt)

1

Hallo,
Hat der Doc nicht gesagt ob nüchtern oder nicht????
Also wir haben auch auf Milch testen lassen und voher nur abgekochts Wasser zu trinken gegeben.
Aber keine Milch.
Und wenn dein pupsie hunger hat wird sie Wasser trinken.
Alles gute Jenny mit Eilina-Gina(2einhalb Jahre) und Ilias-Leon(7Monate)

2

Hallo,

Ist das dieser Test,wo das Blut abgenommen wird?Wir hatten auch einen Test machen lassen,als die Helena 5 Monate alt war.Verdacht: Kuhmilch und Katzenhaare.Meine Kleine mußte nicht nüchtern bleiben.Zum Glück war das keine Nahrungsallergie,nur Katzenhaare.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena (*14.10.05)

3

Hallöchen!

Bei Florian wurde der Test (weil spontan) einfach so gemacht. Blut aus dem Finger abnehmen+fertig:-)

Ein paar Tage später hatten wir dann das Ergebnis: Kuhmilch und Sojamilchallergie:-(#heul

Aber nun haben wir eine gute Nahrung und es geht:-)


L.g.,
Bine+Flori *5.4.2006