Spannbettlaken für Teutonia-KiWa?

Hallo zusammen,

wir haben uns einen KiWa von Teutonia (BeYou) gekauft. Nun suche ich schon den halben Vormittag im Internet nach einen Spannbettlaken für die darin befindliche Matzratze und finde nichts! Das kann doch nicht sein?! Die Maße sind 75 x 35 und neue Matratzen in der Größe findet man auch spielend, aber eben keine Spannbettücher.

Habt ihr einen Tipp?

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag! #winke

1

Hallo!

Wir haben auch nach den Spannbettlaken für unseren Hesba-Kinderwagen gesucht. Laut Verkäuferin bei BabyOne gibt's da keine Extra-Ware, sondern man nutzt im KiWa die Laken, die man auch für die Wiegen bekommt (40x90). Haben jetzt solche gekauft, kann aber noch nicht aus Erfahrung sprechen, ob es wirklich gut passt, da der Kinderwagen noch nicht in Gebrauch ist.

Vielleicht hat aber jemand anderes noch einen Tipp für dich.

Liebe Grüße
Schneckenherz #herzlich

2

also die Laken, die wir für das Bett und den Stubenwagen haben, sind viel zu groß, das würde nicht funktionieren #schwitz

3

Hi,
ich wusste gar nicht dass es Spannbettlaken für den BeYou gibt ...
Wir haben einfach ein Moltontuch reingelegt und unters Köpfchen ein Spucktuch und hat gut funktioniert.
Jetzt als Sportwagen liegt kein Schutz mehr drin - im Wagen wird weder gegessen noch getrunken. ;-) Und Windelunfälle gabs bei uns noch nicht (im Wagen).

5

Ich habe für unseren kiWa einfach Mulltontücher von bellybutton gekauft und Un die Matratze gewickelt. Es sieht viel schöner aus und diese lassen sich auch viel bequemer wechseln, da sie über jede Matratze passen.

LG

6

Ja, jetzt habe ich Mull- und Molton zusammen gemixt :-D Ich meine natürlich die Moltontücher!

7

Ich benutze für den Beyou die Spannbettlaken vom Babybay. Die Größe vom Babybay Original passt perfekt!