wie läuft das beim Windelbus / -lkw

Hi,
wer hat schon mal beim Windelbus gekauft?
Wie läuft das da? Ist da viel Gedränge, langes Anstehen? Kann man da die Marke wählen oder muss man nehmen was da ist. Rentiert sich das auch noch gegenüber Pampers wenn sie im Angebot sind?

LG Trixi

1

Hallo Trixi, zum Thema anstehen oder Gedränge kann ich Dir nichts sagen.
Aber man kann da nix wählen, nur wenn es die Öko Windeln sein sollten, das kann man glaube ich aussuchen. Ansonsten gibts nur das was da ist.

Warst Du schon mal auf der Internetseite dazu? http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler-windelshop.html
Für uns lohnt sich das nicht, weil wir mind. 50-60km fahren müssten um zu einem Standort zu kommen.
Auf der Internetseite stehen Standorte, Termine und Preise für die Windeln.

2

Hallo, ich hab einmal von Windel LKW Pampers gekauft und war sehr enttäuscht, die Pampers waren auf England und haben übelst gestunken wenn sie mit Urin in Kontakt gekommen sind. Dafür war das denn auch zu viel Geld, meine Tochter verträgt nur die von "Pampers". Gedränge war da nicht, stand in Harburg bei Babyone auf'n Parkplatz. Ich denke es kommt auch auf die Zeit an. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen damit.

LG Mokuska mit Mia an der Hand (2Jahre) und Krümel im Bauch

3

Hey !
Hatte auch schon 2 Mal dort Windeln gekauft. Keine echten Pampers dabei gewesen. War bei mir auch Import aus England. Hatte einmal Größe 2 gekauft, die waren ok und einmal Größe 4 , die waren schei...Waren nicht gerade viele Leute da. Für uns lohnt sich das nicht, denn wir warten lieber bis Pampers bei Kaufland im Angebot sind und mithilfe der Coupons sind die dann noch 4 € günstiger.
LG Natalie mit Melina

4

Ich war schon 2x da und werde nur noch da kaufen. Bei uns in der Gegend gibt es zwei Standorte, die beide ungefähr nur 10km weg sind. Und da rentiert sich das ganz sicher.

Es gibt die Windeln dort Kartonweise...mal 100Stück drin und beim nächsten Karton können aber dann auch 120 oder 150 drin sein. Das ist verschieden. Es ist auch nicht immer extrem viel los und falls doch...der Typ auf dem LKW ist super entspannt und flott. Und man kann sogar mit Karte zahlen.

Die Qualität war beide Male super. Die Windeln halten dicht, waren qualitativ alle in Ordnung und gestunken haben beide Sorte nicht. Es gab beim ersten Mal eine deutsche Sorte und beim letzten Mal welcher für den britischen Markt.

Also von mir gibt es definitiv eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!! Für 11Cent kriege ich hier nirgendwo Windeln und einen wunden Hintern hatte mein Kleiner mit seinen jetzt fast 15Monaten auch noch nicht.

LG Zauberpunsch+Fabi

6

Für 11 Cent bekommst du Windeln sämtlicher Eigenmarken bei uns (Rossmann, Müller, Aldi, Lidl usw.) - Was anderes ist das am LKW auch nicht.

7

Also...die Größe 4 ist es am LKW aber definitiv billiger! Für 11Cent bekomme ich die hier nicht mehr.
Meiner verträgt zum Glück alles...inzwischen 15Monate alt und immer noch nicht einmal wund gewesen...da nutze ich das Angebot. Ich habe neulich 2Kartons mit insgesamt 240 Windeln gekauft. Da brauche ich über 2Monate keine kaufen...sprich auch keine Beschaffungskosten...wie Spritgeld, Parkgebühren ect.

5

Ich war einmal wollte einen Probepack (gibts Gutscheine auf der Internetseite) mitnehmen - sie hatten aber keinen.
Man muss immer so Pakete nehmen bei mir waren es mindestens 172 Stück, weniger gibts nicht. So viele wollte ich dann nicht riskieren, wenn ich dann evtl. doch nicht zufrieden damit wäre.
Eine Schlange war schon, vielleicht 10 Minuten anstehen.

Die Windeln kosten etwa 11 Cent pro Stück, das ist schon günstig. Selbst mit Pampers im Angebot plus Coupon kommst du da nicht hin. Die Eigenmarken-Windeln (Müller, Dm, Aldi usw.) kosten allerdings auch zwischen 10 und 13 Cent pro Stück, ich finde dann kann man die auch kaufen. Da kann man nämlich kleinere Mengen nehmen und somit erstmal testen, man hat gleichbleibende Qualität (beim WindelLKW sind es ja jedes Mal andere Windeln) und ich denke wenn man nicht zufrieden wäre, dann würde ein DM, Rossmann usw sogar umtauschen.

Ich glaube viele Leute rechnen sich das gar nicht durch- die denken das muss ja günstig sein und kaufen es. Ich vermute, dass das auch nur Windeln sind wie die Eigenmarken bei uns nur aus anderen Ländern und werden zum gleichen Preis verkauft. Da hat ein findiger Geschäftsmann etwas gefunden wo die Leute wieder denken sie sparen und alle rennen zum Windel-LKW.