Bekommt ihr Pampers Coupons geschickt?

Hi Mädels
Wollte nur mal fragen...bei meinem Sohn vor 4 Jahren hatte ich mich auch bei Pampers angemeldet und bekam regelmäßig so Rabattcoupons.

Dieses Mal habe ich das auch angemeldet aber bisher nix bekommen...et ist in 5 Wochen.

Geht das erst nach Geburt los? Oder gibt es das gar nicht mehr???

1

Also ich habe erst einem bekommen. Leider erst nach 4 Monaten und für eine Windelgröße die dann nimmer gepasst hat. ..

2

Unser Sohn ist 19 Wochen und wir haben leider noch gar nix bekommen..

3

Hu hu ich habe nach der Geburt im KH von pampers selbst ein Coupon Heft bekommen wo es dann gratis Feuchttücher und ne Menge pampers Rabatt Coupons gab aber erst ab Größe 2 und steigend ah und das gratis t Shirt gibt es glg Susa....

4

Huhu!
Bei uns genau so: 1. Kind vor 5 Jahren angemeldet und regelmäßig Coupons bekommen. 2. Kind (jetzt 8 Monate alt) auch angemeldet und GAR NICHTS bekommen. Wir nutzen die Rossmann-Windeln.

5

Ich hab mich weit vor der Geburt bei Pampers angemeldet und die ersten Coupons gab es erst Wochen nach der Geburt.
Aber bin auch der Meinung, dass meine Schwester damals vor 3 Jahren auch öfter Coupons bekommen hat, als ich es heute bekomme!
Melde dich doch auch bei DM und Rossmann an, da gibt es neben der Eigenmarke auch Coupons für Pampers zugeschickt!

LG

6

Meine Tochter ist nun acht Monate und wir haben einmal Coupons erhalten.

7

Also ich kann mich da nicht beschweren mein Sohn ist jetzt 12Monate und die ersten (immer 2 für feuchttücher und 4für Windeln) haben wir ne Woche nach Geburt bekommen die sind 2Monate gültig und danach gibt's die neuen.hatte noch nie Probleme

LG

8

Hier auch nicht wirklich. Wir haben einmal ganz am Anfang was bekommen und seither nichts mehr. Zwergin wird nächste Woche 8 Monate. Ist etwas enttäuschend :-(

9

Wir haben bei den ersten beiden auch regelmäßig welche bekommen, nun beim Zwerg (9 Monate) nur mit dem TShirt!

Meine Schwägerin hat tonnenweise bei meinem Neffe erhalten 11 Monate, genauso wie bei allen ihren Kindern!