Hauk- Miami Trio Set - Frage

Hat jemand von euch eventuell auch dieses Set ?!

Ist es bei euch auch so, dass die babyschale und der Maxi Cosi so nach vorn kippen ?Der Kleine kann da garnicht richtig liegen.

1

Hey leider kann ich dir zu deinem Trio nichts sagen...
Jedoch haben wir auch ein Trio der von hauck aber ohne dieses Problem.
Wir haben das set ohne diese sportkarre und da Kipp nichts nach vorne.
Habt ihr sonst noch Rückgaberecht?

Lg Honeymoon26

2

Wir haben auch ein Trio-Set von Hauck und was soll ich sagen...das ist der letzte Scheiß!!!

3

Huhu :-)
Ich habe den hauck lacrosse all in one. Was soll ich sagen? Wirklich kacke!!!!! Ist jetzt seit 3 Monaten in Gebrauch. Die Bremse? Katastrophe! Mein Fuß ist schon blau, weil man die fast gar nicht mehr lösen kann. Laut hauck sollen wir den Wagen einschicken und dann wird geschaut. Aber für die Übergangszeit kriegen wir keinen Wagen. Super! Und wie soll ich mich 2 Wochen wenn nicht sogar länger fortbewegen? Klasse! Die Räder? Auch schon durch! Also - nie wieder hauck. Ach und der babysitz? Da guckt sie jetzt schon mit den Füßen total raus. Naja...

4

Wir haben auch so ein 3 in 1 Modell von Hauck. Bei uns kippt nichts nach vorne. Je nachdem ob wir die Wanne oder die Autoschale raufstecken, muss hinten der Bügel verstellt werden.

Wir sind zufrieden mit dem Kinderwagen, außer das der Lenker (komme nicht auf das richtige Wort) zu kurz ist und wir da manchmal gegenlaufen.