Hat jmd Erfahrung mit dem Cybex Aton 4?

Bin zum zweiten mal schwanger und auf der suche nach einer neuen babyschale. Hatte bei meinem ersten kind den maxi cosi pebble und war überhaupt nicht zufrieden. Mein kleiner hing Inder Schale wie ein Schluck wasser in der Kurve. Er selbst mochte die Schale auch nicht.

Mir scheint als wäre der Aton breiter als der mc?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den cybex aton q, der ist ja fast gleich! Einen vergleich hab ich zwar nicht, aber wir sind sehr zufrieden! Ich finde ihn recht schmal, aber dadurch sitzt unser Kleiner sehr sicher darin und die sitzeinlage kann man rausnehmen, wenn das baby grösser ist! Zusammen mit der isofixbase ist die Handhabung auch top! Ist zwar nebensache, aber das design und die farbauswahl find ich ausserdem echt toll!!!

2

Hey,

Wir hatten den cybex Aton 3 und die Schalen sind sich ja recht ähnlich. Cybexschalen sind eher eng, aber die Kinder sollen ja stabil darin sitzen/liegen. Ich war sehr zufrieden mit der Schale und unsere Tochter war auch immer glücklich darin . Leider hatten wir auch einen Unfall mit Baby und die babyschale hat wirklich schlimmeres verhindert und ihren Dienst getan. Auch die Polizei hat dies bestätigt, dass der Sitz schlimmeres verhindert hat , weil sie darin sehr stabil sitzt. Gut gestützt.
Viele Eltern machen bei Maxi cosi dann die Kopfkissen raus , damit das Kind nicht so eingeengt ist, was aber völlig falsch ist. Haben jetzt auch als Folgesitz den Cybex Sirona und ich würde mich immer wieder für den Aton als anfangsschale entscheiden .

Lg

3

Wir haben den-ist super! Er ist zwar eng, aber dennoch passt unser Kleiner mit 4Monaten und 9,5 kg rein;)