Pampers oder babylove

Ich wollte mal eure Erfahrungen zu den beiden windeln höhren aber bitte wirklich nur kommentieren wenn ihr auch günstige windeln ausprobiert habt,

Ich habe die Möglichkeit die Eigenmarke baby Love von DM zu kaufen.
Die Preise von Pampers sind schon einiges höher.

Ich erwarte im Feb/März mein erstes Kind wieviel windeln der kleinsten Größe brauche ich den so.

1

Dm babylove gefällt uns nicht. Uringeruch total intensiv. Wir nutzen die rosmann windeln,finde ich besser. Dennoch würde ich sagen das pampers besser ist ob das jedoch den preis rechtfertigt weiß ich nicht...

2

Ich finde sie genau so gut wie Pampers.

Rossmann war mir a Fangs zu störrisch und groß. Jetzt seitdem er gewachsen ist mag ich die lieber :D einfach ausprobieren.

Unser Sohn ist 1 Monat. Kam mit 51cm und 3405g zur Welt und wir haben noch die 1er. Bisher sicher 8 Pakete. Er macht oft sein Geschäft wenn er gerade gewickelt wurde. Oder pinkelt beim wickeln. So brauchen wir natürlich mehr ;)

3

Hallo,
Wir haben anfangs an die zehnmal in 20 Stunden gewickelt, glaube ich. Ich würde aber keinen zu großen Vorrat anschaffen; mein Kleiner ist bspw allergisch gegen Pampers, er kriegt davon Ausschlag. Am besten kommt seine Haut mit den Windeln von Aldi Nord klar...
LG! Nani

4

Hallo

Teste das in ruhe ob dein Kind die billigen verträgt es gibt auch Babys die Ausschlag bekommen.

Unserer verträgt die billigen auch. Und ab der Größe 3 wechseln wir dann von pampers auf die hausmarke

Du merkst halt schon das die anders verarbeitet sind. Die Klettverschlüsse fand ich nicht so toll.

Anfangs haben wir locker 8-10 Windeln verbraucht am Tag. Auch mit so Unfällen gerade frisch gemacht und direkt groß gemacht

Jetzt brauchen wir grob geschätzt so 7 am tag

5

Also wir haben Pampers, Rossmann und DM Eigenmarke getestet. Fazit in unserem Fall: wir bleiben überwiegend bei Pampers. Lediglich für nach dem Essen, wenn der Bauch ordentlich voll ist, nehmen wir die DM Windelslips. Und die nur daher von dm, weil die von Pampers in Größe 4 nirgendwo im Geschäft (nur online) zu haben sind. Die von Rossmann gefielen uns von der Qualität her gar nicht. Zu fest und zu sehr wie Papier. Wenn wir nur die von dm nehmen, bekommt er Ausschlag. Eine am Tag verträgt er. (Merkwürdig ich weiß). Aber letztendlich musst du wirklich ausprobieren, welche für euch die Besten sind.

Für den Anfang fand ich die Pampers einfach am Besten bei dem flüssigen Stillstuhl, die hat am Besten dicht gehalten bei uns.

Alles Gute

6

Ich habe anfangs die New Born benutzt, bis zur Größe 2.

Habe dann verschiedene Windeln getestet. Pampers, DM, Aldi Nord und Rossmann.

Bin dann bei Rossmann hängen geblieben, mit denen bin ich echt zufrieden!

7

Hallo, das musst du einfach testen, meine Kinder vertragen beide keine günstigen Windeln, die von Aldi Nord sorgen bei unserem Sohn für fürchterlichen Ausschlag und Wundsein bis zum Bluten innerhalb eines Tages...

Leg dir besser keinen allzu großen Vorrat an!

8

Hallo,

als unser Zwerg noch ganz frisch war, haben wir tatsächlich Pampers benutzt. Bei den günstigen Windeln ist der dünnflüssige Stillstuhl ausgelaufen. Seit der kleine nicht mehr gestillt wird, haben wir die babylove und finden die super. Nur beim derzeit zahnungsbedingten durchfall kommen die auch an ihre Grenzen.

LG

9

Wir probieren graddie REAL Quality Windeln aus, und die sind super! Besser als Pampers

11

Ok dachte ich besorge mir so ein big packet aber hinterher verträgt er sie nicht das wäre ja dann blöd mein mann will keine Pampers kaufen wusste das nicht das Babys von windeln Ausschlag bekommen können

10

Wir benutzen die Pampers New Baby. Das Flies innen ist für den flüssigen Stuhl am Anfang am besten. Die Babylove hatten wir geschenkt bekommen,liegen jetzt rum. Gefallen uns gar nicht. Muss man ausprobieren, jeder hat seine Lieblingsmarke.

LG Mandy

12

Ok dann kann ich wohl schlecht ein grosses vorats packet kaufen