knorr baby alive tief erfahrungen

Thumbnail

Hat jemand diesen kinderwagen? Mir gefällt er in tiefblauen blau.
Wie gross ist der Einkaufskorb?

Und wie zufrieden seid ihr mit dem Wagen ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der Korb ist ziemlich klein, aber viel mehr zum Wagen kann ich dir nicht sagen, da ich ihn nur aus dem Geschäft und von anderen Leuten kenne (finde ihn hässlich). Die Verarbeitung wirkt akzeptabel und er scheint recht robust. Die Federung ist auch ganz gut.

Mir missfällt an der Marke allerdings der hohe Aufpreis in Deutschland. In Polen (da kommen die her) sind sie deutlich günstiger. Mit einem Schnäppchen kommt man hier trotzdem ganz gut weg.

3

In Polen heisst die Marke aber takko und nicht knorr baby.

5

Ist doch Wumpe ob nun Tako (Takko ist eine Modekette) oder Knorr drauf steht, die Kinderwagen sind identisch! Allerdings hat Tako noch deutlich mehr Farbauswahl.

weitere Kommentare laden
2

Wir haben den in schwarz weiß ... ich finde ihn super !!! Der perfekte wagen !! Überall wo ich hin komm sind alle total begeistert vom wagen !!! Der Einkaufskorb ist ganz ok natürlich nicht für einen wocheneinkauf aber für den täglichen Einkauf reicht er aus !!!

4

Ein grosses Päckchen windeln würde das dann rein passen ?

22

Ne kleine Packung Windeln ;)

9

Ich habe den alive elements tinny seit 8 Wochen in Gebrauch und bin zufrieden. Hab mich vorher länger mit dem Thema KiWa beschäftigt und auch kein Preislimit gehabt. Ich find das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Der Alive ist super wendig und einfach zu fahren. Die Federung ist gut. Ich fahre ihn auf der Straße und im Wald auf befestigtem Weg. Er hat ein sehr geringes Gewicht und lässt sich gut zusammenklappen und verstauen. Der Sportwagenaufsatz lässt sich komplett flach stellen. Die Babyschale ist ausreichend groß, so sass das Baby auch lange drin liegen bleiben kann.Auch große Leute können problemlos schieben. Der Einkaufskorb ist eher klein, aber mit Reißverschluss versehen. Ein kleiner Einkauf ist aber möglich. Die große Pampers Packung passt aber nicht rein. Die mitgelieferte Wickeltasche ist mir persönlich zu klein. Da hab ich mir eine von Lässig gegönnt. KiWa kostet halt nur knapp die Hälfte wie z.b. ein Emmaljunga. Klingt jetzt zwar ein bisschen wie ne Werbung, aber ich bin echt zufrieden und finde die Preise, die stellenweise für KiWa aufgerufen werden, echt unverschämt.

LG

10

Wir haben uns noch immer nicht entschieden der voletto und der classico gefällt uns auch ganz gut.
Bei classico gefallen uns die Räder nicht deswegen wird es höchstwahrscheinlich der alive oder der voletto werden.

Wenn der Einkaufskorb beim voletto größer ist wird es schon die Entscheidung leichter machen.

24

Das Problem ist, das die Wagen von Knorr nur selten ausgestellt sind. Ich hab auch erstmal rum telefoniert und hab den Wagen dann letztendlich in einem Möbelhaus in real gesehen. Da hatten die auch viele andere Modelle von Knorr. Kommst du zufällig aus NRW? Ich bin bei Ostermann Baby Trends in Recklinghausen fündig geworden. Dort gibt es auch einen sehr kompetenten, netten Verkäufer. Kann ich nur empfehlen. Viel Erfolg.

weiteren Kommentar laden
11

Huhu
Wir haben auch den knorr alive. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Er lässt sich zwar gut fahren aber der einkaufskirb ist einfach zu klein und durch den Reißverschluss auch unpraktisch.ich habe ein regenverdeck dort drin und damit ist er voll.
Die Feststellbremse schaffe ich kaum mit dem Fuß zu lösen weil sie so schwer ist. Und einrasten tut die Wanne auch sehr schlecht.
Due Federung ist wirklich sehr gut das stimmt.
Das Gestell ist aber auch sehr schwer...

12

Wir haben den Noxxter. Die wägen ähneln sich ja sehr. Wir sind auch super zufrieden. Und im Gegensatz zu stokke bugaboo und wie Sie alle heißen, hat Knorr keinen vorgeformten sportsitz. Habe mich ewig mit kinderwägen und Testberichten beschäftigt (wir mussten nicht auf den Preis achten weil schwiegermutter bezahlt hat und kein Limit gesetzt hat) und da fallen gerade die "promiwägen " wegen der sportsitzeinheit durch. Du wirst mit dem Wagen gut bedient sein.

13

Der noxxter ist wie der voletto oder.

Wie ist denn da der Einkaufskorb.?. Von der grösse her?.

15

Ja. Ich dachte er wäre nicht so doll wegen der schrägen aber ich habe mich getäuscht. Es liegt immer das regenverdeck, und eine decke dein. Eine Kiste Windeln holen geht auch. Die liegt dann etwas auf der querstange aber das stört nicht. Es passen ohne Probleme 6 Liter Milch drin oder eine Einkaufstasche. Da ich meistens aber noch etwas mehr einkaufe, hat mein Mann mir 2 haken oben an den Schieber gemacht, sodass ich da auch noch was dran hängen kann. Funktioniert seit 7 Monaten super. Keinerlei Probleme. Durch unseren Hund sind wir viel auf Feld und Waldwegen unterwegs. Das klappt durch die Federung und den Reifen super. War sehr wichtig für mich, dass das neugeborene nicht so sehr geschüttelt wird.

weitere Kommentare laden
35

Hallo :)

Wir haben den Knorr Voletto, allerdings noch nicht in Gebrauch, da die Kleine erst im Februar kommt.

Auf den 1. Blick macht er einen stabilen, leichten Eindruck. Wobei ich auch sagen muss, dass die Wanne nicht gerade ein Leichtgewicht ist.

Ich stelle mal ein Foto von dem Einkaufskorb ein. Es ist nur leider nicht so gut zu fotografieren.

Lieben Gruss

36

Korb

37

Aus irgendeinem Grund zeigt er die Bilder nicht an :(

weitere Kommentare laden