Was tragen eure Babys im Tragetuch?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Frage steht schon oben? Ich meine drin und draußen.

Danke

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Drin: langarmbody, Strampler, Socken. Wenn es hier etwas wärmer ist auch nur Langarmbody, Babylegs und Socken.
Draußen: langarmbody, Strampler, Socken und Mütze ;-) da meine Jacke beim tragen nicht ganz zugeht, Klemm ich grad noch ne Decke mit rein. Also, Kind in Tuch und ne Decke außen hinklemmen. Aber meine jackenerweiterung ist unterwegs ;-)

2

Ok. Meine trägt tagsüber noch keine Langarmbodys nur nachts im kalten Schlafzimmer. Hatte jetzt drin immer Kurzarmbody und Strumpfhose.

3

Dann würd ich ihn genauso ins Tragetuch packen, wenn du drin trägst :-)
Meiner ist ne Frostbeule und braucht es wärmer.
Und draußen kommt es darauf an: hast du dein Baby unter deiner Jacke oder drüber?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

unser Zwerg trägt in der Frl. Hübsch zurzeit (heute hatte es morgens bei uns 8 Grad) KA-Body, LA-Shirt, Nicky-Strampler, Überzieher-Stiefelchen, Mütze.

Ach ja, er steckt mit mir unter meiner Softshell-Tragejacke von Mamalila.

Für den "richtigen" Winter (am WE schneit es in unserer Gegend) wird er UGG's tragen, bei Bedarf noch zusätzlich Babylegs von Hoppediz (Outfit siehe oben) und steckt mit mir in meinem warmen Parajumpers-Parka mit Winter-Kumja und Mutter-Kind-Schal :-)).
Ich denke, uns wird nicht frieren :-)...Zwerg ist eine lebende Wärmflasche :-)

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)

9

Du bist gut ausgestattet. Ich fange erst an. Was sind diese legs? Woher hast du die Sachen?

11

Babylegs sind Babystulpen.... kriegt man zb bei Amazon

das Kumja (das ist nen Zip in für deine Jacke damit baby drunter passt) bei www.kumja.de

Ansonsten findet man viel tolles Zubehör hier:
http://www.helden-tragen.de

weitere Kommentare laden
10

Wenn ich drinnen trage:: das was sie da anhat... evt etwas ausziehen (warmen Pulli zB oder so

Wenn ich draußen Trage: das was es drinnen anhatte plus dicke Socken, Mütze und evt Stulpen und dann unter meine Jacke