Wieviel wiegen Eure Mädels mit knapp 11 Monaten?

Hallo! #winke

Würde sehr gerne mal einen kleinen Vergleich haben, um zu schauen in welchem

(kg-)Raum meine sich so bewegt.

Sie wird nächste Woche 11 Monate alt und wiegt 11,1 kg. Das sagte uns die Waage vor einigen Tagen.

Sie hat einen ziemlich normalen Körper mit leichten Speckärmchen und Beinchen.
Ich mag bloss nicht, das sie dünner wird. Ich finde Moppelbabys zu schnuckelig.:-)

Wie ist es bei Euch?

1

Huhu,

meine kleine Mopsmaus wird in 3 Wochen 1 Jahr alt und hat vor knapp einer Woche auch 11 Kilo auf die Waage gebracht. :-)

Von anderen kommt natürlich immer ein "die ist aber dick", doch das sind wir gewohnt. Sie ist nicht dick, sie ist ein normales Baby mit den erwünschten Speckbereichen. #verliebt

LG erdbeerchen

2

Unsere Kleine wird Ende nächster Woche 11 Monate und ihr Gewicht muss auch so im Bereich von 11kg liegen. Unsere Waage zeigt nur jeden Tag etwas komplett anderes an. #rofl #kratz
Inzwischen gehört sie nicht mehr ganz zu der Kategorie Sumoringer, aber gut speckig ist sie immer noch. Aber das ist auch gut so und ich sage immer, jetzt ist die einzige Zeit, wo sie dick sein darf, also soll sie das auch ausnutzen! ;-)

LG

3

Unsere Schnute ist 10 Monate und ein paar Tage und sie wiegt keine 9 kg (zuletzt waren es ca. 8,7 kg), ist aber aber eher groß. Sie ist also insgesamt relativ schmal gebaut, hat aber Pausbäckchen und moppsige Schenkelchen ;-)

Unglaublich, wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln...

4

Mit 11 Monaten wog sie 8kg. Sie war aber auch klein und normal gebaut.

5

Guten MOrgen,

meine Tochter wog mit 12 Monaten knapp 12 kg. Dafür, dass sie mit 6 Monaten fast 10kg wog, hat sie die Kurve noch gut gekriegt. #rofl

LG

6

Unsere ist 10,5 Monate alt und wiegt neun Kilo. Ist ganz normal gebaut :) und süß xD

7

Meine Tochter wog mit 12 Monaten 7700g (72cm) #schwitz

8

Wir waren bei 11 Monaten auch schon bei 12 Kilo. Sie verspeist aber auch alles was Sie in die Finger bekommt #rofl