Frage zu Walkoverall

Thumbnail

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Overall. Die von Disana oder Engel Natur gefallen mir seeehr gut :) sind neu nur so teuer...
Jetzt habe ich einen bei Ebay gefunden, ich habe nur schiss, dass Sohnemann im Dezember /Januar da nicht mehr rein passt.. er trägt aktuell 86.

Weiß jemand wie die Overalls ausfallen?

Oder habt ihr noch einen Geheimtipp für einen schönen Walkoverall :)?

1

Ich habe den und finde ihn super toll. Auch besser als der von Hess z.B.

Wuppi hat jetzt Grösse 80 und ich hab den in 86/92. Er ist noch sehr sehr gross. Hoffe, dass sie reinwächst. Der fällt eher gross aus. Ich würde den empfehlen und gehe davon aus, dass er deinem Sohnemann passt.

Schöne Grüsse

2

Hallo napfkuchenable...

Darf ich fragen was das genau für ein Overall ist?? Suche auch was bequemes für meinen Sohn zum Winter , habe auch schon hier gefragt welche Jacken zu empfehlen sind aber irgendwie lief die Diskussion in eine ganz andere Richtung #kratz

LG Marina

3

Ich hatte bei deiner Diskussion kurz mit gelesen :)...
Ein Overall aus 100% Schurwolle. Der soll die Temperatur so toll regulieren. Und Overalls tragen nicht so dick auf, sodass man das Baby auch noch im Autositz anschnallen kann ;)

5

Naja du hattest nach einer Jacke gefragt, sonst hätte ich die diesen Overall empfohlen. Und zwar der von Disana. Ist aber echt teuer. Aber achmutzabweisendm, warm und nicht so dick...

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich verkaufe über meinen DaWandashop Overalls. Diese sind zwar aus Jersey (gefüttert mit Sweat) und nicht aus Walk aber vielleicht ist ja was für dich dabei?

Schau doch mal rein!

http://de.dawanda.com/shop/nadelundfadensalat
VG!

6

Die stülpen sind ja süß!!! Wozu zieht man die an? Leggings?

8

Danke!

Ja, die kann man unter anderem über Leggings oder Strumpfhosen drüber ziehen damit es etwas wärmer ist.
Ich find sie super für Tragekinder, da sie verhindern, das was verrutscht und es kalte Füße gibt.

LG!

7

Diese Wollwalkoveralls und die Disana Jacken begleiten uns schon seit der Neugeborenenzeit und wir finden Sie einfach toll. Halten auch mal einen Regenschauer dicht und sind super für die "Zwiebeltechnik". Unsere haben jeweils recht lange gepasst, auch wenn man irgendwann die Beinchen nicht mehr umklappen kann.

11

Hallo,

also ich finde der fällt groß aus, aber 100%ig kann man es halt nie sagen! Ich habe für meinen Sohn einen in 62/68 gekauft, aber jetzt war es ja wider Erwarten recht warm, ob er ihm noch im Februar / März passt, keine Ahnung, aber das weiß man halt nie! Denke aber, dass ihm 86/92 auch im Frühjahr noch passen sollte, da er, wie gesagt, groß geschnitten ist.

LG