Wie viel trinken eure babys?

Guten morgen ihr Lieben,

Wie viel ml trinken eure babys? ( Flaschennahrung) :-)

Liebe grüsse mit Engelchen 5 Wochen alt *.*

1

Guten morgen..meine maus ist morgen 3 wochen alt und ich gebe seid einer woche die Flasche..sie trinkt in der Regel so zwischen 70ml bis 100ml pro Mahlzeit..nachts alle 3h..tagsüber so alle 2 bis 3h..lg

2

Guten morgen.

Lennox wird Freitag 8 Wochen alt und trinkt zwischen 100 und 150ml.

Tagsüber momentan alle 2 bis 2 1/2 stunden und Nachts alle 3 bis 4 Stunden.

Lg

3

Hallo,

unser Zwerg ist 17 Wochen alt und trinkt ca. alle 3 Std (nachts hält er auch 4-5 Std durch) 120ml Pre.
Er ist also ein Fan von kleineren Mahlzeiten ;-).

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)

6

Das könnte auch unser Zwerg sein. Alle 3 Std. höchstens 120ml. Manchmal schafft er aber auch nur 100ml. :)

LG
Mrsflorida mit Zwerg (18 Wochen)

8

hihihihi....genauso wie bei uns. Gelegentlich sind auch nur 100ml, aber er wächst und gedeiht prächtig!

4

Hallo!
Unser Kleiner (3 Wochen) trinkt zwischen 60 und 100 ml. Tagsüber meist alle 2 Stunden, Nachts hält er auch schonmal 4 Stunden aus.

LG

5

Hallo!

Mein Prinz ist 19 Wochen alt und trinkt 260 ml alle 4 Stunden!

Glg

7

Hallöchen,

unser Spatz wird jetzt 6 Monate und trinkt sehr flexibel. Zwischen 9-10 Uhr 100-200ml pre, mittags Brei + Obst, gegen 17 Uhr 200-230ml prei, abends ein bisschen Brei und 130 - 150 ml pre, letzte Flasche im Halbschlaf gegen 23 Uhr mit 130 ml pre. Dazu noch Wasser mit einem Schuss Saft.

Mehr bekomme ich in die Maus nicht rein. ????

9

mein wurm ist knapp 3 monate alt (korrigiert erst eine woche) und trinkt alle 4 stunden etwa 120ml, was für sein gewicht nahezu ideal ist...
wichtiger als das alter ist doch das gewicht?! wir müssen da natürlich ein bissl mehr drauf achten und sollen uns nach folgender formel richten: ein baby sollte über den tag verteilt etwa ein sechstel seines gewichtes schaffen... vielleicht ist das ja hilfreicher für dich, als die trinkmengen anderer babies^^ aber was auch immer dir sorgen bereitet, mach dich nicht verrückt! mal trinken sie mehr, mal weniger!