ABC Design Turbo 6s Vorderräder

Hallo,

ich wollte mal fragen wer diesen Kinderwagen hat und ob jemand auch Probleme mit den Vorderrädern hat?
Meine Vorderräder wackeln total also sie fahren nicht gerade sondern wackeln vor sich hin und wenn ich schneller laufe dann drehn die sich sofort um ihre eigene Achse und bremsen mich somit aus :(

Ich hasse diesen Wagen und wünschte mir einen anderen zu haben!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Haben auch den Turbo 6s, allerdings noch aus dem Jahr 2010. Beschriebenes Problem kenne ich bei dem Kinderwagen nicht, nur von unserem wesentlich leichteren und wackligeren Buggy. Würde mal beim Hersteller nachfragen.

2

Hab ich getan, der wagen wurde gestern eingeschickt

3

Hab diesen Wagen, aber keine Probleme mit den Vorderrädern.

4

Wir hatten auch überhaupt keine Probleme mit dem Wagen :-)

5

Wir haben den Kinderwagen auch. Haben auch schon so einige steinige Wege hinter uns, aber keinerlei Probleme damit gehabt ;-)Hast dich ja schon Anden Hersteller gewandt.

6

Ich habe das Problem auch. Hat ihn der Hersteller anstandslos zurückgenommen ?

8

Na bin da hin wo ich ihn gekauft habe und die haben den nun zum hersteller geschickt mal sehen was bei raus kommt

7

Hallo,

wir haben diesen Wagen und ich habe keine Probleme mit den Vorderrädern. Wir haben den Wagen 2011 gekauft und es liegt mittlerweile das zweite Kind darin und er ist seit dem ein zuverlässiger Begleiter und ich kann Dir sagen ich schone den Wagen nicht... Schotter- und Kieswege, Kopfsteinpflaster... und ich habe keinerlei Probleme mit den Vorderrädern. Bei holperigen Wegen wird ja laut Hersteller empfohlen die Räder vorne festzustellen aber ganz ehrlich, die Mühe habe ich mir von Anfang an nicht gemacht...

Du musst also ein Montags-Modell erwischt haben...