update unsre Entscheidung helmtherapie

Also nach langem nachdenken und beraten mit unsrer kia haben wir uns nun doch entschlossen die helmtherapie sofort zu beginnen. Die Ärztin hat mich auf den für uns im Nachhinein richtigen weg gebracht. Sie meinte wenn in den letzten 3 monaten keine Besserung da war wirds vermutlich auch in den nächsten Wochen nicht passieren.

Ich Danke euch vielmals für eure antworten.

Mir tut es nach wie vor sehr leid und weh das unser baby so einen doch nicht ganz leichten start im leben hat.
der Antrag bei der kasse ist gestellt aber egal ob sie es nun zahlen oder nicht werden wir es machen.
haBe nächste Woche termin für kopfscan usw. Und am 26.1 wird der helm angepasst.

Also vielen #danke euch ihr lieben!

1

Hallo

die Zeit wird schneller vergehen als ihr denkt. Wir sind sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Der Kopf sieht jetzt prima aus.

alles gute

4

Hallo nikbert 82.,
Wir haben gestern gesagt bekommen das wir die Helmtherapie mache müssen, da unser Sohn sonst auf jeden Fall später Probleme bekommen wird..
Kannst du mir ehrlich sagen, wie schnel suche deine Tochter/Sohn an den Helm gewöhnt hat?!? Danke!LG

5

Aber jetzt sag mal in der praxis wie dann pulli anziehen usw.?

Hast du alles grösser gekauft?

weitere Kommentare laden
2

Hey Liebes,
ich hab deinen Beitrag verfolgt. Das ist sicher die richtige Entscheidung mit dem Helm. Und die Zeit geht schnell rum. Ich hätte es auch so gemacht!
LG :-)

3

Danke liebe danni #herzlich