Stinkende pupse bei Neugeborenen und grün gelber stuhl

Blöde Frage aber hatte das eins Eurer Babys und wenn ja was war es. Meine Maus kam 5 wochen zu früh und ist jetzt genau 5 wochen. Vor 1.5 wochen hatte mein Mann und ich magen darm. Die kleine haben wir gleich zu meinen eltern. Ihr gings gut. Kein Fieber kein Durchfall. Aber sowohl der stuhl als auch pupse rochen sehr stark. Stuhl hatte sich auch von Farbe verändert und wurde eher grüngelb. Sie bekommt ca 70% muttermilch und ca 30% Humana pre ha. Ich war schon beim arzt aber bei vertretung da unserer Urlaub hat und sie meint alles normal. Aber hebamme sagt auch solche pupse etc sind nicht normal. Hat jemand von euch Erfahrung damit.

1

HA (Pre) Milch kann grünlichen Stuhl verursachen, der auch eher streng riecht. Ein Kind, was mit Pulver zugefüttert wird, hat die Darmflora eines Flaschenkindes.

2

Es könnte aber ebenso der Magen-Darm-Infekt (gewesen) sein. Ist jetzt alles wieder normal?

3

Auch wenn es so wenig ist ? Und pupse wie faule Eier ?

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Meine Maus bekommt auch Pre ha. Ihre pupse stinken auch so und ihr kacka ist auch gelb-grünlich. Mehr grünlich, wenn's länger drin bleibt, gelblich bei zweimal kacka am Tag. Alles normal!

Alles liebe!

8

Oh ok danke. Schade das muttermilch nicht reicht aber bin dran das zu vermehren nur da sie sich selten stillen lässt wird nicht soviel produziert