Baby 11 Wochen schläft mega unruhig!

Hallo liebe Mit-Mamis!!

Hatte jemand auch schon mal sowas?

Mein Sohn, 11 Wochen, ist ein sehr aktives Kerlchen, was mich tagsüber überhaupt nicht stört. Aber nachts treibt er mich gerade in den Wahnsinn, denn so ab 5/6 Uhr schläft er mega unruhig, dh er wirft den Kopf hin und her, "stöhnt" rum, strampelt mit Armen und Beinen. Oft kratzt er sich auch am Kopf und im Gesicht, weshalb er jetzt nachts Söckchen an die Hände bekommt.

Wir schlafen im Familienbett, er eng an mich gekuschelt, anders klappt das bisher nicht. Aber ich kann nicht schlafen, wenn ich den Kopf auf die Brust und die Hände ins Gesicht gehauen bekomme :(

Ich möchte ihn eigentlich noch nicht ins Beistellbett ausquartieren, ich genieße es mittlerweile, so zu schlafen! Daher meine Frage, ob das jemand von euch kennt, und va ob das wieder besser wurde??? Bin grad echt verzweifelt! ! Und übermüdet... achja, nur noch zur Info: er schläft so ab 23 Uhr, bis 8 Uhr (natürlich mit Stillunterbrechungen), und tagsüber so gut wie gar nicht...

Lg

1

Hey guten Morgen!

Ich kann dir leider nicht sagen was da los ist und wann das besser wird, aber ich war grad perplex, weil es hier ganz genauso ist! Sohn 11 Wochen und 2 Tage ist nachts Moment total unruhig, schläft bei mir im Bett, ich bin übermüdet und tagsüber will er die Augen gar nicht zumachen! Verrückt! Laut App hat meiner ab heute nen Sprung. Macht ja Hoffnung das es dann wieder besser wird!

LG

2

Ich drück dir die Daumen, dass es der Sprung, und der Spuk danach vorbei ist!!
Bei uns glaube ich nicht so recht daran, denn das geht nun schon so einige Tage... aber vllt haben wir ja beide Glück und es wird bald wieder ruhiger im Bett :)
Wollen wir uns in ein paar Tagen nochmal austauschen? ?

Lg

3

Ja, sehr gerne, ich bin gespannt! :)

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Mein Sohn, 11 Wochen, ist auch gerade so.
Aber 4/5 Uhr total unruhig und zappelig. Ist mit allem unzufrieden.

Lege ihn an und er nuckelt nur rum.

Bin jetzt seit kurz nach 4 wach :( Der Herr ist jetzt gerade eingeschlafen und brummt und grummelt vor sich hin.

Das einzige was anders ist als bei euch, er schläft tagsüber noch total viel!
Und er schläft in seinem Bett, das neben meinem steht.

Am Anfang hat er komplett bei mir geschlafen. Hab aber angst den Zeitpunkt zu verpassen und Ihn rechtzeitig auszuquatieren ;)
Julien schläft abends in seinem Bett ein und dann wenn er wach wird zum stillen darf er bei uns weiter schlafen.
Irgendwann wird er bestimmt die erste schlafhälfte länger schlafen und somit auch länger in seinem Bett ;)

Lg Janine

8

Huhu!

Und, wie gehts euch?? Ist dein Kleiner mittlerweile etwas ruhiger geworden nachts??

Meiner leider nicht :( immernoch das gleiche, ich dreh bald durch...

Vlg