thermoskanne

Hallo mamis

Hat jemand schon Erfahrungen mit der thermoskanne von dm und kann mir berichten wie lange dieser die Temperatur hält.
Würde nämlich gerne nur diesen mit wasser von 40 grad mitnehmen für unterwegs ob das reicht oder sollte ich das wasser heißer reinfüllen, weil es schon früh abkühlt ?

Lg und danke im voraus :)

1

Meine von DM ist ständig ausgelaufen. Ich benutze die von reer.

Allerdings fülle ich kochendes ab und habe kaltes in den Flaschen.

Ich fand es praktischer dann habe ich immer die richtige Temperatur mischen können.

5

Ich habe auch die von reer benutze sie zuhause und draußen finde die super!

2

Huhu...
Also ich kann dir persönlich und das ist nur meine Erfahrung davon abraten dir diese Thermoskanne zu kaufen. In meiner hat sich nach kurzer Zeit Rost gebildet, ist zwar nach jeden entkalken wieder weg gegangen aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache dauernd die Flasche nach 2-3 Anwendungen zu entkalken. Dazu sind die Punkte die außen an der Flasche drauf sind nach kurzer Zeit abgegangen. Ist zwar nicht lebensnotwendig aber es sieht halt abgegriffen aus. Ich würde dir die von reer empfehlen, die hält auch super warm (kochendes Wasser). Gibt es übrigens auch bei DM, da passt aber halt weniger Wasser rein.

LG Marie

3

Hallo,

ich kann die von reer überhaupt nicht empfehlen, die halten das Wasser nicht ansatzweise so lange heiß/warm wie die vom schwedischen Möbelhaus.
Habe die reer-Teile verschenkt.

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)

4

Hey,

Ich habe immer die von Emsa oder Alfi. Ich mache kochend heißes Wasser rein und habe kaltes abgekochtes Wasser noch extra mit.so kann ich es perfekt mischen.

Lg

6

Wir hatten auch die kleine Thermoskanne von reer und ich habe sie immer mit kochendem Wasser gefüllt und hatte noch eine Flasche mit kaltem Wasser dabei.

So kann man sich immer die richtige Temperatur zusammenmischen, egal wie heiß oder warm das Wasser in der Thermoskanne noch ist.

Die reer Kanne nutze ich auch jetzt noch für Kaffee und sie hält über Stunden heiß.

Vg Lia :-)

7

Hallo :)

Ich hatte anfangs auch die Thermoskanne von DM & fand sie schrecklich!
Um 8:00 Uhr morgends habe ich frisch gekochtes Wasser rein gefüllt & um 16:00 Uhr hatte es nichtmal mehr die Temperatur um eine Flasche zu machen :-[
Lustigerweise war ich da grade bei Ikea & habe mir dann dort die rote kleine Thermoskanne geholt & die hält das Wasser wirklich richtig lange heiß.
Kostet auch nur knapp 6 Euro & es passen 500ml rein (wenn ich mich nicht grade täusche).

LG x.mini.miiine mit Raphael (7 Wochen)

8

Hallo. Ich hab ne kleine Thermoskanne von Reer. Wenn man das Wasser direkt kochend heiß hinein gibt, hält die Flasche so 3 Std. warm. Danach kühlt es schon schnell ab. Auch muss man die Flasche voll machen sonst kühlts auch schnell ab.

Lg