Mein Baby ist unruhig und zappelt extrem beim trinken ?!

Guten Morgen, ich weiß nicht was mit meinem kleinen Mann los ist . Seit 2 Tagen zappelt er dermaßen beim trinken das er sich teilweise selber die Flasche aus den Mund haut und er weint vermehrt obwohl er satt ist Windel sauber ist und er auch eig nicht müde sein kann . Der 2 Schub ist vorbei und der 3 te musste eigentlich erst in 7 Tagen los gehen laut app . Meint ihr das könnte schon der Schub sein? Mich irritiert das zappeln beim trinken das hat er vorher nie gemacht?!kennt ihr sowas auch? Liebe Grüße

1

Hi.
Ja ich kenn das leider auch von unserem kleinen.
Es wurde auch nach dem 2. Schub nur minimal besser. Er zappelt und spuckt trotz Hunger die Flasche raus und trinkt auch deutlich weniger dafür häufiger... Am schönsten trinkt er nachts im Halbschlaf!
Naja geht wie alles andere auch irgendwann vorbei;)

LG

2

Vielleicht hält er sich nicht an die App? Babys sind da sehr unterschiedlich

Bevor meine gelernt hat, ihre Arme richtig zu koordinieren, hat sie oft die Flasche weggehauen, obwohl sie sie eigentlich herziehen wollte. Hat meinen Schwiegervater dazu animiert, mir zzu sagen, ich soll doch die Flasche nicht so schnell wegnehmen #augen

3

Hallo;)meine kleine ist schon fast 10 monate und hat das zurzeit auch wieder ganz schlimm:(war schon mal besser aber zurzeit ist eh der wurm drin:(
Mach dir keine sorgen ich denke das ist normal..
Lg

4

Hallo... Unsere kleine ist auch extrem unruhig seit 2 Tagen beim trinken...

Allerdings ist sie erst 4 Wochen... Und der erste Schub müsste somit bald anstehen...

Darf ich fragen welche App das ist?

Lg Elly

5

Ja, von meinen beiden Großen kenne ich das auch. Hat einige Monate gedauert, bis es "weg" war. Beim Kleinen habe ich, sobald er angefangen hat zu zappeln, die Windel ausgezogen und ihn über ein Töpfchen gehalten. Es kam in den ersten Monaten immer (!) was, mal vorne mal hinten, meistens beides und danach war wieder Ruhe. Windel natürlich wieder an, denn auch zwischen den Töpfchengängen kam immer mal was, was nicht so deutlich angezeigt wurde. Heute macht der Kleine nach dem Aufstehen immer Pipi ins Töpfchen, zwischendurch manchmal auch. Großes Geschäft ging zwischen 3. und 9. LM immer morgens direkt nach dem Aufstehen ins Töpfchen, seit 1 Monat macht er aber immer nachmittags ohne es vorher groß anzukündigen.