Wer will mit uns spazierengehen? (Bochum)

Hallo! Ich bin im August das erste Mal Mama geworden , mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und so ein süßer Spatz! Trotzdem fällt mir hier langsam die Decke auf den Kopf , in meinem Bekanntenkreis sind alle berufstätig und Pekip usw. ist einfach nicht so mein Fall! Geht es denn noch jemandem genauso? Welche Mamas aus Bochum haben Lust auf gemeinsame Spaziergänge, Kaffeetrinken oder einfach nur quatschen? Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich meldet!

1

Hallo!
Ich hab mich grad extra angemeldet um dir zu antworten, lese sonst nur mit aber freut mich dass mal wer aus unserer Stadt schreibt :-)
Meine Tochter ist zwar schon fast 1 Jahr aber so richtig haben wir keinen Anschluss da bei uns auch alle arbeiten. Vielleicht hast du ja Lust dich bei uns zu melden.

Wir würden uns freuen
Liebe Grüße

Kathi und Nele

2

Hallo Kathi und Nele!

Danke für deine Antwort, das freut mich total! Ich finde, es ist wirklich nicht einfach, andere Mamas kennenzulernen, wenn man nicht in diese ganzen Kurse geht und im Freundeskreis nicht auch grade jemand Mutter geworden ist. Dass deine Tochter schon ein bisschen älter ist, macht uns gar nix...Felix ist von älteren Kindern immer ganz hingerissen ????!

Wo wohnt ihr? Wir wohnen an der Grenze Stiepel/Weitmar-Mark....vielleicht können wir uns ja zu einem Spaziergang verabreden?

Ich würde mich echt freuen, wenn das klappt!

Liebe Grüße

Maria und Felix

3

Habe dir vorhin privat geschrieben:-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend