Erfahrungen Moon Kinderwagen?

http://www.windeln.de/moon-kombikinderwagen-nuova.html?xtor=SEC-4-GOO&gclid=COrGrcvOpsoCFUZAGwodoGsBzA

das wäre ein Kinderwagen, der für unseren Zwerg in der engeren Auswahl steht, bzw. uns optisch vor allem sehr gut gefällt.
preislich ist unser Budget bei maximal 500 €, den Moon Kombikinderwagen gibt es bei anderen Anbietern im Internet auch schon für 400 €. d.h. bitte keine Kommentare wie "legt lieber noch 300 € mehr drauf, dann habt ihr einen super tollen Kinderwagen" - wir wollen und können nicht mehr ausgeben als 500.
Ich hab vieles positive als auch negative gelesen...hat einer von euch diesen Kinderwagen und was könnt ihr berichten? wenn es ums wackeln geht: ist er in der Benutzung dann auch wirklich so instabil, dass man bei jedem Ruck Angst haben muss dass zB die Babyschale herausfällt? wie lang konnte euer Baby in der Schale liegen? und Adapter für MaxiCosi ist dabei oder?

Vielleicht könn ihr mir weiterhelfen! #herzlich

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Wir haben den Kinderwagen und sind absolut zufrieden.

Leicht, wendig, und wackeln tut da bei uns nix. Die Wanne haben wir jetzt (4,5 Monate) gegen den Sportsitz getauscht (komplett in liegender Position, bevor jetzt Steine fliegen) weil der Fusssack da besser passt und die Wanne auch recht klein war (Zwerg ist aber auch schon 68cm lang :0)

Die Adapter für den MaxiCosi sind dabei und tun ihre Dienste!
Für uns genau der richtige wagen

2

Hallo;)
Da kann ich nur zustimmen...wir sind auch super zufrieden damit;)
Lg

3

Hallo.

Wir haben den Moon Benno. Keine Ahnung, wo der Unterschied zum Nouva ist, der sieht, außer natürlich der Bezug, genau so aus.
Bei uns wackelt auch nix. Sind sehr zufrieden.
Haben den damals gewählt, weil er in meinen Golf Cabrio Kofferraum passte und mein Mann ihn auch schieben kann, ohne ständig an Bremse zu treten.
Die Maxi Cosi Adapter sind bei unserem dabei gewesen. Allerdings muss ich sagen, dass unsere geliehene CabrioFix Schale am Gestell schleift. D.h. sie passt, aber eben wirklich gerade so. Sind nun hält kleine Schleifspuren an der Innenseite des Gestells.

Preislich war unserer auch super! Wir haben ihn bei Toys für 259€ gesehen, ein schwarz/weiß Modell gab es bei Babymarkt online dann sogar für 189€. Einige Tage später gab es dann dort sogar noch 10% auf alles mit Rädern. Da haben wir dann zugeschlagen, auch wenn ich erst noch in der 20. Woche war ;-)

Ich würde ihn wieder kaufen. Bin nämlich auch zu geizig um mehr als 500€ auszugeben. Meine Grenze lag sogar bei 400€.

Und meine Kleine liegt mit ca 70cm immer noch in der Wanne (mit dickem Säckchen drüber), auch wenn sie jetzt schon sitzen kann.

LG,
Enelya

5

danke euch allen für die Kommentare! Ich denke auch, dass neben dem schick aussehen auch noch seinen Zweck erfüllen wird. war mir einfach nur sehr unsicher... ich werde ihn in einem Laden mal testen und dann online bestellen. Danke euch!

4

Hi,

Wir haben selbst einen anderen Wagen, ich habe den oder einen sehr ähnlichen von Moon bei einer Freundin probiert. Ich finde er ist sein Geld NICHT wert. Im Vergleich zu unserem muss man beim schieben richtig ackern.
Und wie oft schiebe ich einhändig.., das geht mit dem Ding nicht.
Wäre etwas gebrauchtes nix für euch? Ich habe es nicht bereut, nen gebrauchten Wagen zu haben und dafür Oberklasse.

Ende vom Lied ist, dass meine Freundin noch nen Buggy kauft, weil sie es nicht mehr ertägt. Das wird dann genau so teuer wie gleich ein teurer Wagen.
Good luck!

6

Komisch. Warum kann sie ihn nicht einhändig schieben. Mit meinem Benno geht das total problemlos. Ist ganz leicht (der Wagen auch) und wendig.

7

Ich kann es dir nicht sagen, der Unterschied zu einem doppelt so teurem Kiwa ist da. Kannste im Gelände ausprobieren. Ich hatte den Direktvergleich.
Darum würde ich persönlich, wenn ich das Geld nicht hätte, einen gebrauchten kaufen.
Ich renne so viel mit dem Wagen rum, das würde ich nicht tun, wenn der sich fährt wie der getestete. Das Hält der auch keine 2 Jahre aus. Mehr kann ich nicht sagen. ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Wir sind 3 Neu-Mamis und haben hier alle den Moon Lusso... Sind total zufrieden #pro#pro Wenn ich sehe, wie meine andere Freundin sich mit ihrem Teutonia abrackert, weil er so sperrig ist, die andere schimpft darüber, dass der Teutonia sich als Buggy nur sitzen oder komplett liegen stellen lässt, bin ich mit unserm Teil echt glücklich.
Lässt sich so klein zusammenklappen, passt sogar in meinen alten Lupo in den Kofferraum und fährt sich total geschmeidig...Fußsack dabei, Regencape, MaxiCosi Adapter...was will man mehr? Haben glaube 380€ bezahlt...

LG #winke

10

Wenn ihr wirklich nicht mehr ausgeben könnt dann schaut nach einem Gebrauchten.

Denn ich finde er ist sein Geld nicht wert. Ich hatte zwar den Kiss von Moon zum Probieren da aber deinen favorisierten schon im Laden Probe geschoben. Mit 11 Kilo Kind drin (mein Großer Sohn) Und ich fand den unmöglich zu schieben.