habt ihr eine Nachtlampe mit sternenhimmel?

Thumbnail

Huhu an alle Mamis:)
Ich wollte mal fragen ob ihr zu einschlafhilfe eurer kleinen so eine sternenhimmellampe habt oder genutzt habt und ob die kleinen dadurch ruhiger einschlafen können?!
Meine Maus ist bald 6 wochen alt und wird immer neugieriger und schaut rum und brabbelt dabei.
Beim wickeln ist das mobile schon so interessant das sie ruhig hält und nur mit schauen beschãftigt ist.
Jetzt hab ich diese nachtlampe bestellt die einen sternhimmel an die decke zaubert und meldodien abspielt. Daher sie nachts nachm trinken immer etwas munter ist und schwer einschläft.
Babys mögen es ja nicht gant dunkel und daher sie eh immer an die decke schaut dacht ich das das ja eine gute Idee ist zum wieder einschlafen?
Habt ihr sowas auch benutzt?
LG

1

hallo :)
wir haben den http://cdn.diycozyhome.com/wp-content/uploads/2013/12/turtle-night-light.jpg
sind super zufrieden! wechselt automatisch die farbe, nicht zu grell als beruhigung supi!!!!;-)

2

Hi
Ja sogar meine großen Kids 6 und 9 Jahre lieben sie. Von cloud B. Google mal bei Amazon. Gibt es auch als unterwasserwelt.....hat mein kleiner Sohn 7 Monate und auch er ist total fasziniert....da bewegen sich die Wellen. Kann auch Musik spielen oder wassergeräusche machen.
Lg faxl

3

Huhu!

Meine Tochter hat sich von Anfang an eher über den Sternenhimmel amüsiert und laut gekichert, als beruhigen lassen! :-D
Morgens ist das allerdings immer recht praktisch, da ich dann noch ein bisschen dösen kann während sie "beschäftigt" ist!

Ich hoffe, ihr habt damit mehr Erfolg! ;-)

4

ich hab mal gelesen, dass die Angst vor der Dunkelheit sicch viel später entwickelt, wenn überhaupt, da Babys es 9 Monate lang dunkel hatten.

Find ich einleuchtend. Unsere Kleine schläft auch im dunklen Schlafzimmer sehr tief

5

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=chicco+nachtlicht+w%C3%BCrfel&gfe_rd=cr&ei=NJmXVoiPCISr8wftwJHwCQ

Sowas haben wir, macht Sterne, Herzen oder andere Muster oder ganz normal Licht.

Kann man einstellen.

Auserdem ganz viele farben auswählbar und wenn man will kann man zusätzlich musik anschalten.
Mein Sohn bekam ihn mit 7 wochen und liebt ihn.

Lg Janine

6

Danke für deine antwort.
Wird der batterie oder netz betrieben?
Und konntet ihr damit auch gut schlafen wegen dem Licht oder der Musik?

7

Der wird mit 4 Kleinen Batterien betrieben, die zb man im Wecker oder Tv Bedienung tut. Läuft bei uns aber seit Dezember ;)

Licht lassen wir Nachts an. Man kann ja ein schönen angenehmen Farbton einstellen. Musik machen wir nur zum einschlafen an.
Wird er nachts quengelig muss ich ja nur ein Knopf drücken für die Musik.

Wir haben den bei Toys r us gekauft. Die 30€

8

Meine Maus ist jetzt 5 Wochen alt und wir haben uns dieses Nachtlicht gekauft http://www.amazon.de/ANSMANN-5870012-Sternenlicht-Marienk%C3%A4fer-Einschlafhilfe/dp/B001V6Q6T6/ref=pd_sim_201_1?ie=UTF8&dpID=41QXn6H6gpL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1Z1TSN714AQPA7AZS30Y

LG Vinnie #winke

9

Hallo,

Wir haben das was du bestellt hast. Es ist schön, hat aber leider nichts gebracht.

LG

10

Wir haben eine und eine die eine Eule an die Wand projiziert ! Ob es meinem Sohn hilft weiß ich nicht, mir hilft es sehr ????