Bebivita Pre oder Milupa Milumil Pre

Hallo Zusammen,

bräuchte mal eure Erfahrung.

Ich bin auf der Suche nach eine Pre Nahrung. Jetzt bin ich hin und her gerissen weil ich gehört haben das es auf die Bebivita Pre viele Baby Blähungen und sogar Verstopfung bekommen.

Ich habe leider nur eine Freundin die Milupa füttert und der Ihre kleine verträgt es super somit keinen Vergleich und von jemand anderen.

Und bei Bebivita mein Neffe hat es super vertragen und von einer Freundin die kleine hat Blähungen und Verstopfung gekriegt.

Vielen Dank

LG
Sabrina

Eure Erfahrung

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu
Mein Sohn hat bei jeder Milch mit seinem Bauch zu kämpfen.

Hatten unter anderem bebivita pre und danach Milumil pre. Bin jetzt wieder bei bebivita.

Von Milumil hatte er seeeeeeehr dünnen Stuhl und eklige stinkende blähungen und er hat mega viel gespuckt.
Bei bebivita normalen Stuhl, auch blähungen aber die stinken nicht u er spuckt weniger.
Kann bebivita empfehlen. Milumil schäumt übrigens ganz extrem.
Lg

2

Hallo;)also wir haben nach dem stillen milupa milumil pre genommen und sind super zufrieden damit;)gegen das schäumen nehmen wir sab Simplex tropfen die haben bis jetzt immer geholfen; )
Lg

3

Meine Kleine verträgt die Bebivita Pre gut...
Aber das musst du einfach probieren. Du kannst zwar nach Erfahrungen fragen, am Ende musst du es versuchen. Vlt verträgt dein Kleines keine von beiden.

4

Huhu, wie hatten Milumil Pre und dann auch die 1er. Habe dann in der Jahresausgabe der Öko Test von 2016 gelesen das die Chloratgehalte deutlich zu hoch sind. Übrigens auch bei Aptamil!!! Habe mit der Kinderärtin gesprochen, die meinte ich soll umstellen. Nehme jetzt Beba Pro 1 von Nestlé. Die Beba Pro 1 und Hipp Bio Combiotik Bio Anfangsmilch 1sind die Testsieger.Bebivita Pre hat mit befriedigend abgeschlossen. L. G.

5

Beba pre hat meine im Krankenhaus bekommen und garnicht vertragen. Die fällt bei mir leider weg. Zurzeit bekommt sie bebivita pre und hat Verstopfung das ohne Hilfe nicht funktioniert.

Deswegen komm ich auf milupa da eine Freundin die benutzt der ihre kleinen hat auch auf bebivita vertopfung bekommen.

8

Ok, die Babylove Bio Pre von dm hat auch mit befriedigend abgeschlossen. Vielleicht ist das noch eine Alternative. Oder du sprichst mit deinem Kinderarzt wegen der Milumil wegen der Chloratgehalte. Vertragen hat mein Kleiner sie auch, er hatte eine normale Verdauung und keine Blähungen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo :)

Unsere Kleine (knapp 7 Wochen) bekommt Bebevita Pre und verträgt es gut.
Aber da ist jedes Baby anders. Im Endeffekt musst du testen was dein Baby besser verträgt. Im Endeffekt könntest du es ja mit Bebevita versuchen (ist ja auch ein Kostenfaktor) und falls euer Krümel es nicht verträgt zu Milupa wechseln. Allerdings heißt es dann nicht , dass Milupa dann besser vertragen wird. Letztendlich kann es sein dass ihr 3;4 verschiedene Pre-Nahrungen versuchen müsst bis die Richtige für euer Kind dabei ist (was ich natürlich nicht hoffe , da die Umstellungen zumeist mit vermehrten Bauchschmerzen einhergehen, aber ihr müsst ja auch die richtige Milch finden).

LG 30maria1115 mit Prinzessin fast 7 Wochen alt

7

Hey,
Beim grossen hatten wir Aptamil, er hatte totale Probleme! Auch beim aptamil comfort .
Beim Mittleren und jetzt bei den Zwillingen haben wir Bebivita. Bauchweh haben sie zwar auch aber längst nicht so schlimm und ich denke ja fast in der ersten Zeit gehört es halt dazu. Ich rühre die Milch mit Tee oder Kümmelwasser an.

Auf die Tests gebe ich wenig. Ein Jahr ist Hipp Mist, das nächste Jahr ist Bebivita Mist und dann Nestlé. ... je nachdem. Wer gut gezahlt hat für die Stiftung bekommt auch bessere Wertungen...

Lg

10

Hallo =)
ich habe 4 Monate voll gestillt, dann hat die milch nicht mehr gereichtund ich hab zugefüttert.
am anfang hatten wir aptamil comfort weil mein Baby ziemlich Blähungen und Bauchweh hatte.

dann wollte ich auf pre umstellen.

hab alles mögliche probiert aber am besten ist die milumil pre . die veträgt er super und hat regelmäßig Stuhlgang.#rofl

jedes Baby ist anders, oft hilft nur probieren!
liebe grüße
robela mit mini 6 Monate

11

Hey,

jedes Kind reagiert anders. Bauchweh kann es immer geben...

Mein Großer hatte u.a. Milupa und heftige Bauchweh. Auch bei Hipp und Milasan. Nach abgeschlossener Umstellung auf Bebivita ging es bergauf.

Die anderen zwei haben ausschließlich Bebivita bekommen und problemlos vertragen. :-)

Ausprobieren und nach einem Tag natürlich nicht sofort wechseln. Das braucht alles etwas Zeit.

LG erdbeerchen