Stilleinlagen übrig - wofür verwenden?

Hallo zusammen,

ich habe vor drei Wochen abgestillt und noch drei offene Packungen stilleinlagen. Und offene Packungen verschenken geht nicht finde ich... Nun weiß ich nicht was damit anfangen. Hab welche zum abschminken genommen, das ist aber irgendwie doof.
Ich finds zu schade die weg zu schmeißen. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wozu ich die noch benutzen könnte?

Danke schon mal und viele Grüße!

1

Als Schulterpolster?? :D

2

Um Nagellack zu entfernen.

3

Zum abschminken? Versuchs einfach mal ;-)

4

Als Wattepads zum Abschminken oder zum Popo-Abwischen vom Baby :-)

7

Popo abwischen, darauf bin ich gar nicht gekommen! Danke!

5

Hallo,

zum Feuer anzünden. Sie bestehen doch aus Zellulose nehme ich an?

Warum nicht verschenken an jemanden, der damit etwas anfangen kann? Sind doch bestimmt noch extra einzeln verpackt, was soll da schon passieren? Ich habe meine Tampons auch alle verschenkt, als ich auf die Menstruationstasse umgestiegen bin. Juckt doch keinen, ob die Packung offen ist, Hauptsache ist doch, dass die direkte Umverpackung ohne Beschädigungen ist.

LG Py #winke

8

Nee die sind leider nicht einzeln verpackt. Und zwei der Packungen hab ich nach dem weihnachtsurlaub im Koffer transportiert, dabei haben die ganz schön gelitten. Die stilleinlagen an sich sind sauber, aber so wie der umkarton gelitten hat mag ichs nicht verschenken.

6

Wieso soll das doof sein?Ich habe selbst von Freundinnen geöffnete Packungen bekommen und auch selbst welche weiter gegeben,wird ja nicht schlecht ;-) Man ist ja auch froh,verschiedene Marken probieren zu können.

9

Zum unter die achseln kleben wenn man mal ne Bluse an hat und schweißflecken vermeiden will.

10

Als Untersetzer:-).