Babymassage bei youtube - nackiges Mädchen

Hey ihr lieben,

Da ich leider keine kurse besuchen kann mit unserer maus, dachte ich ich gucke mal babymassage bei youtube! Kann man ja auch alleine zu hause machen! Find ich toll, dass es sowas gibt! Aber dann habe ich mich gefragt, es gibt so viele pädophile, warum zeigt man dann so ein kleines so nackig und dann noch zwischen den beinchen? Sehe ich das zu streng??

1

Na ich hoffe mal "zwischen den Beinchen" ist jetzt etwas übertrieben. Ich befürchte, dass sich einige einfach keine Gedanken darum machen :-(

Und nein, ich finde nicht, dass du das zu streng siehst. Ich finde auch, das geht gar nicht.

2

So ein Video habe ich leider auch schon gesehen. Da hat die Hebamme mit der Mutter erst über den Windelbereich ihres Sohnes gesprochen und da wurde auch leider alles gezeigt und auch extra die Kamera hingehalten. Ich war schockiert...

3

Nein, du siehst das nicht zu streng. Ich kann ueber solche Unachtsamkeit wirklich nur den Kopf schuetteln.

Ja, natuerlich ist ein nacktes Baby was vollkommen normales und die kleinen sollen bitte auch zu Hause oder in einem sicheren Umfeld nackig rumstrampeln. Aber so was dann ins Netz zu stellen finde ich verantwortungslos. Leider leben wir in so einer kranken Welt.

Warum so ein Baby keine Windel im Video tragen kann begreife ich nicht. Es muss ja nicht von oben bis unten verschleiert sein, aber ein Hoeschen oder ein Mulltuch ueberm Schritt tut's doch schon.

4

Danke für eure antworten:-)

Leider war es doch zwischen den beinchen aufgenommen! Ich finde wenn man schon will dass es dafür nackig ist, gibt es die möglichkeit der verpixelung! Für uns ist es was normales, für manche (sorry) was geiles! Also ich würde nicht wollen, dass sich ein so kranker mensch, an meiner tochter aufgeilt!

5

Nein , sowas sollte nicht ins Netz! Und wenn dann echt verpixeln.

Genauso wenn Ich im Schwimmbad nackte kleinkinder im sommer rum springen und auch rumkrabbeln sehe #schock

Denken die eltern echt nicht nach?

6

Doch ich denke nach…Soll ich,wenn es in dem Alter ist, ich mein Kind jetzt nicht mehr nackt am Strand,Schwimmbad,im Garten nackt herumhüpfen lassen weil es so kranke Menschen gibt die sich daran aufgeilen?Sehe ich gar nicht ein.Mein Kind sollte auch Kind sein und dazu gehört auch mal Nackt durch die Gegend hüpfen.Ich bin doch dabei und passe auf.Pädophile krallen sich doch nicht nur nackte Kinder (siehe Elias und Mohamed) auch werden sie dadurch nicht pädophil.Kontrollieren was in deren Köpfen vorgeht kann man nicht.Deshalb schränke ich aber nicht die Freiheit meines Kindes ein.Das nahe abfilmen von Genitalbereichen und dann auch noch Online stellen finde ich übrigens auch grenzwertig.

7

Eine Freundin von mir, heute um die 40, meinte mal, ihre Eltern waren mit ihr als Kind oft FKK schwimmen, und es wäre gut möglich, dass Fotos von ihr als nacktes Kleinkind in die falschen Hände geraten sind. Sie sagte auch, sie fände es zwar nicht so prickelnd, es wäre ihr aber lieber, Pädophile geilen sich an den harmlosen Urlaubsfotos auf als an Fotos, die unter Gewalteinwirkung entstanden sind.

Ich würde aber niemals Fotos von meiner Tochter ins Netz stellen, wo sie nackt am Wickelplatz oder bei der Babymassage ist. Generell schau ich auch bei meinen Facebook Einstellungen, dass wirklich nur meine Freunde Bilder meiner (bekleideten) Tochter sehen können.

Aber ich denke auch, man sollte sich von der Angst nicht zu sehr einschränken lassen.

weitere Kommentare laden