Ich glaub, ich hab die passende Trage gefunden :-)

Thumbnail

Hey Ihr Lieben,
ich war letzte Woche zu einer Trageberatung. Wer sich nicht sicher ist, sollte sowas auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Hat mir sehr weiter geholfen.

Ich habe zwar ein TT, wollte aber zusätzlich noch was haben, was ich schneller binden kann. Dieses gute Stück wird es wohl werden. Ich habs jetzt noch ne Woche zur Probe, aber ich glaub, ich gebs nicht mehr her :-)
In dem Laden stellen sie die selber her.
Eigentlich ein SiloPo, stell ich gerade fest, aber ich teile einfach mal meine Freude darüber mit euch.
LG Danni mit Amelie (14 Wochen)

1

Ja schön :-)...
Bin grad auch auf der Suche...habe jetzt mal die Ergobaby Trage bestellt und möchte die mal testen.
Was ist das den für eine Trage die du hast?

2

Wie gesagt, die Laden Inhaberinnen stellen sie selbst her, gibt es also nur dort zu kaufen. Sie nennen sie "wrap conversion mei tai", weil es so ne Kombi aus trage und Tuch ist. Unten hat sie einen gepolsterten Hüftgurt mit Schnalle, die Träger sind aus Tragetuchstoff. So kann man sie auffächern und das Gewicht ist besser verteilt als bei normalen Trägern.
Die ergobaby Trage kenne ich nicht. Vorher ausprobieren ist auf jeden Fall super!

3

Madame Jordan, oder? Aus einem Yaro La Fleur, dessen Farbnamen ich nicht weiß, was vermutlich besser so ist, sonst hätt ichs nämlich schon längst gekauft. :-D
Wirklich schöne Trage! Ganz viel Spaß damit!

weitere Kommentare laden
6

Ja wie schön,mache auch ne Ausbildung zur trageberaterin und laufe nur noch mit tragen und tragetüchern rum!

Voll verliebt bin ich in meine JONO und KOKADI... Die sind so Mega Mega süß

8

Wie spannend :-)
Ich bin fast n bisschen traurig, dass ich erst jetzt mein drittes und letztes Kind trage.

Kennst du diese Trage schon?

9
Thumbnail

Die du hast kenne ich noch nicht... Nur weil ich mittlerweile so gerne trage krieg ich direkt Lust auf noch mehr Babys,nur mein Mann mag glaub ich nicht mehr :-p

Ich hab meine grad in der JoNo babysize... So süß...

weitere Kommentare laden