nasensauger suche Erfahrungen

Hallo suche einen Nasensauger der innerhalb von ein, zwei sek. Den Schnodder aus der Nase saugt, sollte effektiv sein. Meine Tochter hat soo oft schnupfen und sie leidet so in der Nacht. Wer hat einen elektrischen oder einen für den Staubsauger und kann mir was empfehlen. Liebe grüße

1

Wir haben einen für den Staubsauger. Vorher bisschen Kochsalz in die Nase tropfen, dann absaugen. Funktioniert überraschend gut! Kann ich weiterempfehlen!
Viele Grüße!

2

Danke für die antwort. Ist die Nase dann länger frei und benutzt ihr den auch nachts

3

Der für den Staubsauger ist super. Hab ihn schon fürs 3 Kind in Gebrauch. Ist echt toll.

13

Unser Tochter hat leider auch regelmäßig die Nase verstopft, besonders beim schlafen leidet sie unter der laufenden Nase. Wir haben uns auf Anraten einer Apothekerin dann einen Nasensauger gekauft und sind damit richtig zufrieden. Die Babynase ist mit dem Nasensauger sehr schnell frei und man kann das jederzeit wiederholen. Es gibt ja so einige Nasensauger verschiedener Hersteller auf dem Markt, wir haben uns für den Nosiboo entschieden, dieser wurde uns auch mehrfach empfohlen: http://www.nasensauger-test.de/ Es ist ja auch wirklich wichtig, den Schleim aus der Nase abzusaugen damit er sich nicht in den Nasennebenhöhlen oder den Stirnhöhlen fest setzt.

14

Den Nosiboo haben wir auch und sind auch total begeistert! Ja er ist teuer aber er funktioniert echt prima!

4

Wir haben Olaf den elefantastischen Nasensauger. Eine Empfehlung der Hebamme. Funktioniert wie der für den Staubsauger ist aber mit Batterien.

5

Hallo! Wir haben auch den Angel-Vac für den Staubsauger, nachdem mir meine Hebamme den Sauger empfohlen hatte. Auch wenn ich den Gedanken am Anfang etwas befremdend fand, hat er den Praxistest mit einer 1+ bestanden :)

6

Hallo;)
Wir haben auch den für den Staubsauger und sind sehr zufrieden damit;)
Lg

7

Wir haben auch den Angel-Vac. Super!

8

Physio Clean von Chicco.
Da saugst du selber und musst nicht mitten in der Nacht den Staubsauger anstellen :-)

Der Nose Frida soll auch super sein.

9

wir nutzen den angelvac für den staubsauger (daumen hoch) und für die nacht benutze ich einen manuellen sauger, der allerdings eher mäßig erfolg bei uns brachte

10

Ich bin mit dem Nose Frida zufrieden.