Bodies für langes, schmales Baby ?

Guten Morgen,

ich habe folgendes "Problem": unser Sohn ist eher lang aber dünn für seine fast 7 Monate.
Von der Länge her müsste er schon 74/80 tragen, von der Breite aber 62/68.
Die Bodies in 74/80 sind viiiiel zu groß am Ausschnitt, an den Beinen und am Bauch sodass mit Krempeln nicht wirklich geholfen ist. Bei 62/68 hingegen bekomme ich sie nicht zugeknöpft.
Kennt ihr irgendwelche Marken/Läden/Onlineshops, wo es passende Bodies gibt oder kennt vielleicht einen Trick ?

Lg, Julia mit Leonardo

1

Wir hatten und haben das Problem auch immer, ich hatte viel die von Sanetta, die sind recht schmal, jedenfalls bis Gr. 86, jetzt der in 92 kommt mir auch so breit vor.
Die von C&A gingen bei uns auch ganz gut, H&M meist auch.

Ach ja die Sanetta, brauchten wir meist immer ne Nr. größer von der Länger her, als bei Gr. 74, hatten wir schon Gr. 80 an.

Am liebsten nehme ich auch die, die geknöpft werden oben am Hals, die passen meist besser. Außer die vion C&A die sind ohne Knöpfe aber das ist auch OK.

2

Hallo.

Es gibt bodyverlängerungen. Google mal.

LG,
Enelya

3

Petit bateau ist da super

4

Schau mal online bei dpam.com
Ist ne französische Marke, die sind echt schmal und seeehr lang...

5

Schau mal bei Jako-o, deren Bodys haben zwei Knopfreihen zur Verlängerung. Außerdem ist die Qualität sehr gut (finde ich).

LG
Sonja

6

Schau dich nach französischen Herstellern um, mussten wir auch. Die schneidern eher für lange und schmale Babys:

Petit Bateau
jacadi

7

bei Bodies kaufe ich grundsätzlich nur Petit Bateau fast alle anderen bollern aus und überleben nicht mal ein Kind

8

Petit Bateau Bodies kann ich dir da empfehlen (evtl dann auch ne Nummer größer) oder mitwachsende Bodies von Jako-o. Beides ist auch von der Qualität super, finde ich.
LG Danni

9

Ich mag C&A und H&M.... #pro