Haben eure Babys mit 6 Monaten ihr Geburtsgewicht verdoppelt?

Hallo Mädels,

Meine maus ist 8 monate und wir sind noch ca 600g davon entfernt. Da sie sehr mobil ist, nimmt sie zur Zeit eher ab statt zu.

Meine Frage wie war es bei euren mäusen? Haben sie es geschafft?

LG

Bina mit kate rosalie 8 monate und selina Danielle 8 Jahre

1

Meine Tochter wurde mit 3500g geboren. Als sie genau sechs Monate alt war, wog sie 8600g.

2

so circa, aber ich hab nicht genau nachgeprüft, ob es genau das Doppelte war

3

Definitiv ja. Sie wog bei Geburt 3200 und bei der U5 mit 6,5 Monaten 8400g.

Lgj

4

Wir hatten nach 4 Monaten das Gewicht von 3,5kg verdoppelt und sind jetzt mit 7 Monaten bei 9,8Kilo. Nur durch Muttermilch:-D

5

Jaaa, hat sie verdoppelt ..wurde mit 2850g geboren und hatte dann irgendwie was bei 6,xxx g..obwohl sie nie richtig Babyspeck hatte und gar nicht danach aussieht :D jetzt mit 11 Monaten hat sie so um die 8,5 Kilo ..

6

Hallo,

Meine Tochter kam mit 4150g zur Welt und wog mit 5,5 Monaten 8550g, also auf jeden Fall verdoppelt.

LG

7

Huhu,
meine Maus kam mit 2900 g auf die Welt. Mit 6 Monaten war sie bei etwa 6,5 Kilo und jetzt mit 8 1/2 Monaten wiegt sie 7800 g. :)

8

Unsere Tochter wurde mit 3750 geboren und wiegt jetut ca 7300 (wenn man unserer Waage trauen kann) Sie ist viel in Bewegung und war schon immer eher zierlich also nein wir haben das nicht ganz gepackt :-) sie ist jetzt 6,5 Monate alt.

9

Unser Schatz wurde mit 3400g geboren u hat jetzt mit 4 Monaten sein Gewicht locker verdoppelt 7300g....nur mit stillen :-)