baby macht viel stuhl und schläft unruhig

Hallo ihr lieben,

Ich habe bei Meiner tochter 20 Tage alt heute morgen eine extrem volle windel gewechselt. Das war so extrem dass der Stuhlang sogar bis oben hin ging ...und heute mittag hatte sie auch stuhl und grade auch und die windel war auch voll mit pipi...sie hat heute auch total unruhig geschlafen. Eigentlich schläft sie 4 stunden am stück heute 30 min schläft sie dann wacht sie schreiend auf ich beruhige sie dann schläft sie wieder 30 min und das geht den ganzen tag so...mach mir mega sorgen

Ach ja heute haben wir sogar ne träne gesehen als sie schrie :o

Sorry für die dummen fragen ist mein erstes kind..

Babytraum mit Hazna 20 Tage

1

Sie ist erst 20 Tage alt. Es kann sein, dass sich das alles erst einpendeln muss oder sie verträgt etwas nicht. Stillst du oder bekommt sie die Flasche? Beim ersten Kind gibt es keine dummen Fragen #liebdrueck

2

Ich stille voll..aber bauchschmerzen hat sie nicht denn wenn sie an der brust ist nuckelt sie und ist auch ruhig und schläft auch ruhig ein ... ich weiss auch nicht

3

Wir hatten schon soooo viele übergelaufene Windeln. Du musst bedenken, dass sie erst 20 Tage alt ist. Ihr Körper musste vorher keine Milch verdauen. Es muss sich sicherlich erst alles einpendeln. Und gerade am Anfang haben Babies noch keine feste Schlafenszeit! Solange sie keine Blähungen oder Krämpfe hat oder der Stuhlgang komisch aussieht, musst du dir keine Sorgen machen. Und wegen dem Schreien: Vielleicht hatte sie einen schlechten Traum oder hat gerade eine Phase in der sie sehr viel bei dir sein will. Gibt ihr Zeit und beobachte sie erstmal!

weitere Kommentare laden
5

Willkommen im Club der überlaufenden Windeln!;-)

Meiner ist jetzt 5 Monate alt und ich habe seit ca. drei Monaten mindestens zwei Mal die Woche ne übergelaufene Windel. Habe schon ausprobiert: Papmpers BabyDry in verschiedenen Größen, Pampers Active Fit, Pampers New Baby. Außerdem die Babydream von Rossmann. Es ist völlig wurscht, der Stillstuhl ist immer noch so flüssig, dass ichs aufgegeben habe und einfach nur noch versuche, schnell zu reagieren, wenn er losballert.;-)

Dass es momentan bei euch so häufig vorkommt, könnte auch am ersten Schub liegen. Der ist doch so um die 5. Woche rum.

10

Danke ihr lieben für eure antworten <3 tut immer gut wenn man hier alles raus lassen kann ????