Würdet ihr euren mann nach malle fliegen lassen?

Also passt net ganz hier her aber trotzdem.
Ein freund von uns möcht mit meinem mann nach malle fliegen ---> party we, nur männer.

Seine partnerin hat gleich gestreikt. Ich war erst auch net grad erfreut aber meinte, dann flieg ich eben mit seiner partnerin paar wochen später auch nach malle und hau mich da hin und schlaf ein ganzes we #rofl #ole

Bei uns isses grad etwas eingerostet baby steht an 1. Stelle da bleibt wenig kraft und zeit für romantik. Wir sehen es beide relativ entspannt als Phase die hoffentlich bald vorbei geht.

Es ist leicht gefährlich denk ich (also wer da mal war, weiss vermutlich was da abgeht, ich nicht hab aber viel Fantasie :-) ) aber ich denke eine gefestigte Partnerschaft sollte das aushalten oder?

Mein mann meint er will nicht, auch wenn ichs "erlaube", ich denk aber insgeheim will er schon ;-)

Was denkt ihr?

3

Guten Morgen,

Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich wenn du deinem Mann etwas "erlauben" musst.

Pass auf, dass Du ihm gegenüber nicht auch in die "Mama-Falle" tappst, du bist seine Frau nicht seine Mutter.

Ich denke jeder sollte seine Freiräume erhalten und seinen Vorlieben und Hobbies nachgehen ohne den anderen um Erlaubnis zu fragen. Klar, muss es ins Familiengefüge passen und natürlich auch zeitlich abgesprochen werden, aber ansonsten sollte jeder die Möglichkeit erhalten seine Freizeit auch mal alleine zu gestalten.

Einzigst wenn es zu Lasten vom Haupturlaub geht bin ich egoistisch ansonsten denke ich profitiere alle Personen davon.

#winke

6

Das mit dem erlauben war ein witz darum auch die anführungsstriche. Ich habe ihm gut zugeredet das er das mal machen soll.
Es geht um 1 we also urlaub nehmen nicht notwendig, er kanns in seiner arbeitszeit so eintakten das er net mal stunden nehmen muss.

1

Wir haben auch gerade diese Phase hinter uns und ich denke ehrlich gesagt, dass es die Ungewissheit was die da machen, nicht besser macht. Das ist natürlich nur meine Meinung.

8

Ok ich bin schon leicht zwiegespalten, die büxe der Pandora zu öffnen. Ich kann mir kaum vorstellen das er das alles hier aufs spiel setzen würde, wegen nem ons oder wie auch immer.
Er ist ein sehr treuer typ darum spricht normal nix dagegen.

Aber is halt malle man hört und sieht viel.

2

Überlege es dir gut vor allem malle nö das hätte ich nicht erlaubt sollen ein anderes Urlaubsziel suchen ;) ;) ;) kennst das Sprichwort vertrauen ist gut kontrolle ist besser aber es ist eure Entscheidung viel Glück alles gute :)

5

"vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"
Also wenn eine Beziehung diesen Spruch nötig hat, na dann gute Nacht #klatsch

19

Ich bin sehr eifersüchtig obwohl mein mann der beste ist aber naja ;) viel spaß noch :)

weitere Kommentare laden
4

Huhu #winke,
klar, lass ihn doch - aber mach Deine Ankündigung wahr, Dir dann auch mal eine Auszeit zu nehmen.
Wenn er Dich betrügen wollte, bräuchte er dafür nicht nach Malle zu fliegen.
:-)

21

Genau so seh ich das auch!

7

Guten Morgen :-)

Wenn ihr euch das leisten könnt spricht doch nix dagegen. Und was soll schon passieren? Wenn er es auf sowas anlegen würde müsste er nicht nach Malle, das findet er hier auch.

Ich glaube auch Vätern tut es gut, wenn sie mal rauskommen können und würde es ihm gönnen :-)

Alles Liebe,
Lola

9

Hallo #winke
Ich würde meinen Mann fliegen lassen, keine Frage! Meiner war letztes Jahr ein Wochenende in Stuttgart und ich hab mir mit meiner Schwester und dem Kleinen ein schönes Wochenende zu Hause gemacht.

Grüessli Fischli mit Zwärgli 11,5 Monate #verliebt

10

Mein Partner fährt im April auch für ein Wochenende nach Mallorca. Junggesellenabschied am Ballermann...

Und was soll ich da dagegen sagen. Klar, kann er fahren. Ich appelliere da einfach an seine Vernunft. Aber ich würde es ihm nicht verbieten.

Wäre ja auch blöd, wenn er der einzige wäre, der Zuhause bleibt...

LG

11

ICH würde MEINEN Mann fliegen lassen. Aber ob DU auch DEINEN fliegen lassen kannst ist die andere Frage.

Und es ist doch auch total egal ob nach Malle, Holland oder Buxtehude.

Wenn jemand Fremdgehen will, dann kann er das doch überall! ;)

12

Ja das denke ich auch und darum bin ich net wirklich abgeneigt und spreche ihm gut zu auch mal was für sich zu machen.

Also wie gesagt bin im Zwiespalt so ganz leicht aber denke immer wieder ne Beziehung muss das aushalten können.

13

Das sollte eine Beziehung aushalten. :)

Wie gesagt egal wohin er fliegt er könnte Fremdgehen.

Genauso könnte er nur mal zum Sport fahren und dann trotzdem was anderes machen.

weitere Kommentare laden
14

Meinen Mann würde ich ohne weiters fliegen lassen.
Weil ich ihn kenne und ich weiß wie er mit Alkohol drauf ist und weil ich ihm vertraue.

Ich finde da macht es keinen Unterschied ob die alleine in die Disco in die nächste Großstadt fahren oder nach Malle.

Ich wäre vielleicht ein bisschen neidisch (nicht unbedingt wegen Malle - aber ein MädelsWE fänd ich auch toll).

Ich finde in solchen Situationen hilft es immer die Sache mal umzudrehen. Was wäre wenn ich in der Situation wäre und mit ner Freundin ein WE wegfahren wollen würde und mein Mann würde es mir "verbieten" weil er mir nicht traut #nanana

Wenn dich einer betrügen will - dann macht er es. Wie schon jemand gesagt hat, dazu braucht man nicht nach Malle fahren. Und einen Mann der "ohne meinen Einfluss", sich unter alkohol und Einfluss einen vielleicht "schlechten" Freundes (weiß ja nicht ob er das ist), sich nicht zurückhalten kann und keine kontrolle über sich behält- den würde ich gar nicht wollen.

Sauer wäre ich allerdings, wenn finanziell bei uns kein gemeinsamer Urlaub drin ist und er dann nach Malle fährt und unser "Urlaub" dadurch auf der Strecke bleibt. Wenn das Geld übrig ist - dann lass ihn fahren.