Knorr Baby Kinderwagen

Huhu liebe Mutti s,

bin jetzt in der 17ten Woche und schon am überlegen welcher Wagen es sein soll.
Mir sagen die Modelle von Knorr sehr zu. Wichtig ist, das der Wagen sich recht klein zusammen klappen lässt und er muss geländegängig sein.
Hat von Euch jemand einen Wagen von Knorr und kann berichten?
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Noxxter. Wegen dem unterschiedlichen Gelände im Wald, wiese und Co haben wir uns für den wagen entschieden. Jetzt nach 9 Monaten und allen Wetterlagen kann ich sagen, perfekt. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

2

Das finde ich schon mal sehr gut. Da scheine ich ja richtig zu liegen. Muss der nur ins Auto passen. Hast Du auch die passende Schale fürs Auto??

3

Nee haben wir nicht. Hätte ich auch als solches nicht benutzt da die Zwerge nicht länger als muss in der schale liegen sollen. War nie ein Problem. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Dir Wanne ist schön groß. Am Anfang hielt ich es für Unsinn, dass man die etwas erhöhen kann ab der Hälfte aber es war tatsächlich sinnvoll. Unser Sohn wollte relativ früh etwas erhöht liegen. Gut ist auch, dass der Sportwagenaufsatz komplett flach gemacht werden kann und nicht vorgeformt ist.

weitere Kommentare laden
8

Hallo.es gibt für den knorr adapter so dass einige babyschalen darauf passen. Z.b kiddy und maxicosi...

10

Ja, das weiß ich. Mein Gedanke War halt, dann passt alles zusammen. Nur wenn die nichts taugen, dann lasse ich es lieber. Dann ne Schale von MaxiCosi oder so.

12

Also ich habe den classiko und er ist einfach super! Wir gehen nur Wald und Wiese und er lässt sich so super schieben dass alle ganz begeistert sind. Allerdings ist mit "klein" nix. Er ist echt groß. Auch zusammengeklappt .
Meine Freundin hat den Voletto und ist auch ganz begeistert. Der ist super im Gelände und in der Stadt weil er vorne schwenkbare Räder hat. Echt Top! Er ist auch etwas kleiner. Beide Kinderwägen sind seit 7Monaten täglich in Gebrauch und einfach nur klasse! Preis Leistung :ÜBERTROFFEN! :-)