Kinderwagen Organizer- Wer hat Erfahrung?

Guten Morgen Ihr Lieben #tasse,

da ich oft mit dem Kinderwagen unterwegs bin und ich die wichtigen Dinge wie Haustürschlüssel, Portmonee und Handy bereits in der Wickeltasche verstaue, suche ich nun irgendwie so einen Kinderwagen Organizer, wo dann auch mal ein Kaffee to go Becher, Schnuller usw. platziert werden können. Bei Kind Nr. 3 hatte ich einen amerikanischen KiWa, der sowas gleich von Werk aus dran hatte. Das vermisse ich irgendwie total und suche nun etwas Ähnliches.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir was empfehlen?

LG Vinnie #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

So etwas gibt es günstig bei Rossmann. Vielleicht kannst den holen und erstmal testen. Der ist ja nicht so teuer.

3

#danke
Dann guck ich heute mal bei Rossmann :-). Wusste gar nicht, dass es da sowas gibt #gruebel.

2

Ich hab den und bin sehr zufrieden https://www.amazon.de/dp/B00WSN4QIO/ref=cm_sw_r_oth_awd_B2XRwbR0D9DEH

5

So einen ähnlichen haben wir auch, allerdings von Hauck. Ist wirklich praktisch.

7

#danke
Der sieht ja echt klasse aus :-). Scheint auch ne Menge reinzupassen #schein

4

Bei real in der Ecke mit Babykleidung und Babyzubehör gibts auch sowas!
Auch günstig und in schönen Farben.

Lg Janine

6
Thumbnail

Guten Morgen :)

Es gibt wirklich jede Menge solcher Organizer auf dem Markt.Google einfach mal,auch alle Preiskategorien...

Das ist unser.Macht sich prima.

Einen tollen Tag und LG,Sabbi + Wonneproppen 14 Wochen + 1 Tag

8

Huhu sabbi,

sind da extra Fächer für Flaschen & Co? Sieht aus, als wenn die Tasche aus einem großen Fach besteht #schein.

9

Ja sieht auf dem Bild bisschen unglücklich aus :)
Insgesamt 4 Fächer,einem Hauptfach,2 Fächer für Getränke und ein Fach mit Reißverschluss.
Gibt auch noch andere Motive.Firma ist 3 sprouts.

LG

weiteren Kommentar laden
11

Wir haben auch den von Rossman und der ist eigentlich ganz gut. Bei diesen weichen Organizern kannst dus allerdings vergessen, einen Becher reinzustellen - die kippen sofort aus. :-[

Für unseren Bee haben wir den originalen Organizer von Bugaboo, da man den großartig überall am Buggy befestigen kann. Dagegen ist der von Rossmann ein Witz! Da dieser sehr viele Befestigungsmöglichkeiten besitzt, ist er auch universell verwendbar. Falls dich der Preis nicht schockt, würde ich dir dazu raten.

12

Ebenfalls Rossmann-Nutzer und für die Zwecke zufrieden