Tips gegen Möhrenflecken?

Hilfffeee...!!!
Wer kann mir gute tips gegen diese bösen Flecken verraten. Haben uns schon sämtliche Kleidung versaut da mein kleiner noch nicht so sauber essen kann und bislang nur Möhre isst.
Danke für Eure antworten!

1

Möhrenflecke Bleichen im Sonnenlicht fast komplett aus :-)

Ansonsten wenn sie frisch sind gallseife drauf und einwirken lassen. Dr. Beckmann zB hat bei uns super geklappt aber nur wenn Mans gleich macht

2

Ich habe von Frosch so nen Fleckenzeugs, ist so ne ganz kleine mini flasche, das hilft bei allen möglichen Flöecken, auch wenn die Windel ausgelaufen ist, etc.

Das ist super.

3

Hallo,

Ich kann Sil Fleckenspray ( blaue Dose ) empfehlen. Vor der Wäsche Flecken einsprühen und ganz normal waschen.

Lg
Kate mit Max ( 4 1/2 Jahre alt ) & Johanna ( in zwei Tagen 18 Monate alt ) #verliebt

4

Genau es gibt von Frosch in einer kleinen weiß/grünen Flasche das ist wie Gall Seife da gehen alle Flecken super mit raus

5

Sonnenlicht und ärmellätzchen ;)

6

Also ich kämpfe seit 1,5 Jahren mit Flecken und kann dir von folgenden Erfahrungen berichten.
Sämtliche Fleckenmittel inkl. oxi Action usw taugen alle nix.

Das einzige was hilft ist a) Sonnenlicht, das ist halt im Winter scheiße.
b) es gibt von Dr. Beckmann ein extra Mittel gegen Obst und Gemüse-Flecken, das hilft auch aber da muss man mit den Farben echt aufpassen. Weil das greift auch die Farbe an. Das darf man nicht zu lange drauf lassen bzw. vorher mal an einer Stelle testen.....

7

Hallo :)

Bei mir haben Dr. Beckmann, Gallseife und Co. absolut gar nicht geholfen :-(
Ich benutze jetzt Sonnenblumenöl, einfach den Fleck vorm Waschen damit einreiben, kurz einwirken lassen und dann ganz normal waschen. Wenn man möchte, kann man das Öl vorher noch mit Geschirrspülmittel rauswaschen, weil es manchmal sein kann, dass das normale Waschmittel das Öl nicht ganz raus kriegt, bei mir hat es bisher aber immer ohne geklappt :-)

Liebe Grüße #huepf

8

Hi, mit rasiergel/rasierschaum- draufgeben einwirken lassen anschließend normal in der Waschmaschine waschen.

LG