Erster Zahn mit 9 Wochen??

Thumbnail

Kann das wirklich sein?
Hab etwas Sorge, dass das Stillen dann bald schmerzhaft wird.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Naja, es gibt sogar Kinder, die bereits mit dem ersten "Hexenzahn" auf die Welt kommen.
Also kann es schon sein, dass der erste Zahn kommt. Sieht für mich auch fast so aus.

LG

2

Sieht für mich auch nach Zahn aus,wahnsinn :)

Die unteren Zähne tun nicht weh beim Stillen, die oberen können mal zwicken - so war bisher meine Erfahrung.

Alles Gute

4

Dann bin ich beruhigt! Hoffe, dass sich die Zähnchen dann oben noch Zeit lassen. Das erklärt dann vielleicht auch die ewige Sabberei :D
Es kratzt auch wenn ich mit dem Finger drüber fahre. Meine große Tochter hat ihre ersten Zähnchen erst mit 8 Monaten bekommen...

3

Hallo,

Mein Bruder hatte mit 8 wochen die ersten zwei Zähne. Und dein Bild lässt keine Zweifel ;-).

LG

5

Na da hast du mal ein frühchen meine liebe:-)

Ich hab nicht vergessen die pn zu beantworten, konnt mir nur noch nicht so viel zeit nehmen:-(

7

Kein Problem! Ich weiß ja wie es ist (^;

6

Eindeutig ein Zahn! !! Beim stillen ist jedoch eigentlich die zunge zwischen den unteren Zähnen und der Brustwarze :-) Meine tochter hat schon 7 Zähne und mich in 9monaten bisher nur zwei mal gebissen ;-) Also noch lange kein Grund zum abstillen!

8

Hey, Ben ist seit heute 10 Wochen, und Samstag hat er gezahnt. Heute sehe ich 2 spitzen unten. Bin auch aus den Latschen gekippt.

LG

9

bei uns sieht es auch so aus aber die ärztin meint es wäre eine kleine zyste. ist total harmlos anscheinend aber ich werde es mal im auge behalten

10

Kratzt es denn auch wenn du mit dem Finger drüber fährst? Mein Mann ist vom Fach und hat gestern Abend direkt bestätigt, dass es ein Zahn ist.