Plötzliches, heftiges erschrecken

Hallo Mamas, ich bins schon wieder. Ben ist heute 10 Wochen und er hat mich gerade zu Tode erschreckt!! Er ist immer total ruhig, nur weinen bei Bauchweh oder Hunger, lacht sonst viel. Gerade eben lege ich ihn ab, in den Laufstall, 2 sek später schaut er mich an, das Gesicht hochrot, arme vom Körper und schreit und brüllt ganz laut los. Ich habe ihn geholt und beruhigt. Nach 20 min wieder angelegt und das selbe Spiel!!! Kennt das jemand? Jetzt liegt er bei mir im Arm und nuckelt wie wild an seinen schnulli... Ich bin so erschrocken und jetzt total unsicher.... :(

LG

1

Hu Hu...
Hat er sich vielleicht verschluckt und du hast das nicht so mit bekommen? Das hatte unser Krümel öfters mal.. danach auch immer ein hochroten Kopf u geweint..

2

Nee, verschluckt hat er sich nicht. Er hat das auch öfters wenn er gerade am einschlafen ist... Aber wie gesagt, so hatte ich das noch nie erlebt...

3

Unsere hatte das auch! Wird wieder besser;-) nicht in panik geraten, ganz ruhig die händchen runter machen und ruhig auf den arm nehmen! So zeigst du ihm dass nix schlimm ist:-) aber wirst du hektisch und reisst ihn hoch signalisierst du ihm, dass etwas nicht stimmt!

4

Ok, das werde ich bei der nächsten Attacke mal versuchen umzusetzen. Er ist heute eh etwas unruhig, ist jetzt erst bei mir auf dem Bauch eingeschlafen. Im Bett hin und her, schnulli rein und raus... :-D

5

Geniess es, der tag kommt zu schnell, wo man drauf wartet, dass sie doch bitte unruhig sind, damit man sie zum schlafen wieder zu sich holen kann:-D

Hast du schon probiert mit dem erschrecken?

weitere Kommentare laden