einkaufen ohne Maxi Cosi

Hallo,

wie geht ihr einkaufen, wenn der Maxi Cosi zu klein geworden ist bzw. ihr den nächsten Sitz Gruppe I im Auto habt?

Den kann man dann doch nicht wie Gruppe O auf den Einkaufswagen setzen?!

Und zum vorne reinsetzen sind die Babys doch dann noch zu klein #kratz

Viele Grüße
awk + #baby 6 Monate

1

die kids sollten erst in den größeren Sitz wenn sie selbstständig sitzen können!!
Geht es wirklich nicht anders weil der Kopf in der Babyschale oben rausschaut?


können sie sitzen dann kann man sie im Wagen vorne rein setzen. Ansonsten musst halt noch ne Person mitnehmen!

Oder nehm doch die Babyschale noch extra mit und setz dein Kind nur für den Einkauf wieder rein!

Gruß

2

Hallo,

#aha

Danke!

Ein Maxi Cosi (hab zwei) ist oben schon fast zu klein aber der andere (für Fahrgestell) ist zu groß für die Einkaufswagen.

Viele Grüße
awk

3

Ich hab den Kleinen immer im Tragetuch, ist gesünder und bequemer - für uns beide!

LG Conny

4

Bei uns gibt es immer Einkaufswagen mit Babyschalen oben drauf... Schau mal nach, meistens stehen die im Geschäft selber und nicht außen.

LG
Karina & Simon 20.12.2005