Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und ich bekomme ein Mädchen da wir schon einige Namen haben, doch uns nicht entscheiden können wollte ich gerne fragen ob ihr vllt.. Namen habt die schön sind.
Mein Partner findet Leonore sehr schön und möchtet das es so heißen soll, da ich den Namen vorgeschlagen habe geht es ihn nicht aus dem Kopf:D
Aber ich persönlich finde Jolié sehr schön klar gefällt Leonore mir auch aber ich kann mich nicht entscheiden, bisher haben wir diese namen
-Liziana
-Leandra
-Seraphina
-Leonore
-Jolié
-Zophie gefällt mir besser als Sophie.
-Iylada
-Zoé
Ach und übrigens Mein Patner kommt aus Italien und ich aus Portugal, deshalb haben wir uns für diese Namen entschieden und es soll nur ein Zweitname sein kein Doppelname.
Wie heißen eure Kinder ?
Danke an euch schon mal:)
Zweitname zu Leonore gesucht.
Leonore ist doch toll. Oder Eleonore. Ich persönlich stehe nicht auf Zweitnamen. Ich habe eine Josefine und eine Margarete.
Leonore finde ich schön oder auch Leonora oder die spanische/portugiesische Variante Leonor. Als Zweitname passt da doch einiges dazu
Leonore Sofia (oder auch die in Deutschland doch sehr ausgefallene von Dir vorgeschlagene Schreibweise Zophie bzw. Zophia)
Leonore Isabel/Isabelle
Leonore Matilda
Leonore Filipa
Meine beiden haben als Zweitnamen jeweils einen Namen aus der Familie. Vielleicht ist da bei Euren Eltern, Großeltern oder sogar bei Euch auch was dabei?
lgj
Hallo,
mir würde der Name Marguerite sehr gut gefallen.
Léonore Marguerite
oder
Marguerite Léonore
GLG
Fände die Kombination Leonor Jolie schön und wüsste nicht, was gegen die Kombi eurer beiden Favoriten spricht :). Ich selber hab eine Elisa und hab mich bewusst gegen einen Zweitnamen entschieden.
Man sagt übrigens, dass man den Zwerg nach Entbindung anguckt und dann instinktiv entscheidet, was am Besten passt. Kenne einige Paare, die 2-3 Namen hatten, darunter einen super Favoriten und im Kreissaal haben sich alle spontan umentschieden. :)
Lg Biene mit Mausi (10 Monate)
Hallo,
ich finde Leonore Tabea schön
Hallo,
unsere Tochter heißt Leonora - den Namen finde ich noch schöner. Aber Leonore ist auch schön - da braucht man keinen zweitnamen. Zumal portugiesische Nachnamen doch so lang sind-oder?
Liebe Grüße