Hallo liebe Mamis,
Wer.von Euch besitzt eine Lässig Wickeltasche von Green Label oder Gold Label Bowler Bag.
Kann mich nicht entscheiden,habe 2 bald 2 Kids und brauche dementsprechend viel Platz in der Tasche. Vll könnt ihr mir helfen
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Wickeltasche Lässig FRAGE
Guten Morgen,
ich kenne beide nicht,aber hab mal im Netz geschaut.Sehen auf Bildern beide recht klein aus.
Ich kann Dir diese empfehlen:
https://beta.baby-walz.de/ProductDisplay?catalogId=100000&langId=-3&storeId=100011&productId=67744
Gibt es in verschiedenen Farben,bei Babywa*z sofort lieferbar.Bei anderen Händlern dauert es bis zu 2 Wochen.Preislich im Rahmen,schön groß und sieht gut aus.
Lg
Hallo!
ich habe diese:
http://www.windeln.de/laessig-gold-label-shoulder-bag.html?gclid=CIbIjcPf2MsCFUqeGwodNJ0E6A&xtor=SEC-4-GOO&ef_id=Vu7LrwAABGEFoyTx:20160324065814:s
und diese:
http://www.kinderwagen.com/laessig-neckline-bag-shoulder-bag-wickeltasche-black-melange-grau-xyz-14348?jt=1&jap=1o2&js=1&jsid=16655&jcpid=8a8ae4cd47b80e370147f9644d2e4abf&jkId=gcp:se_16655:pp_78439632723:ag_15505759333:cp_209100373:n_g:d_c:cr_56946746893&gclid=CP2I3tnf2MsCFRIUGwodQusA2A
die erste hab ich sogar 2x weil sie einfach sooo praktisch ist und riesig!
da kannst du alles rein packen was du brauchst! auch für 2 Kinder!
ich hatte da immer windeln, Geldbeutel, trinken und ein Satz wechselkleidung drinnen und zum rückbildungskurs passten dann auch noch meine sport sachen rein manchmal sogar noch ein tragetuch! durch die wickelunterlage und die Kinderwagen halter find ich persönlich wars die beste Tasche für den Anfang!
dazu hatte ich dann später noch so eine organizer Innentasche für Fläschchen Löffel und Gläschen mitzunehmen das ich das eben nicht immer aus der Tasche fischen musste.
die 2. Tasche ist für später super geeignet! sieht super schick aus und ist auch viel platz drinne aber soviel wie in die andere passt da einfach nicht rein!
ich hatte auch zu beiden noch so ein Dokumenten pouch da passt mutterpass u-hefte und krankenversicherungs karten gut rein, auch der Reisepass passt noch ohne Probleme rein!
so ich hoffe ich konnte dir helfen!
wenn du noch sagen hast kannst dich gerne melden!
lg bekka
Hi. Ich hab die Wickeltasche green lable und bin total begeistert. Man hat unheimlich viel Platz, eine super Aufteilung und sie sieht auch noch schick aus. Nicht so typisch nach einer Wickeltasche. Würde sie immer wieder kaufen. LG
Guten Morgen,
ich habe die gleiche Wickeltasche wie Bekka. Also die in dem 2. Link und ich liebe sie :)
Total viel Platz und sehr schick.
Liebe Grüsse
Ich hab auch die Green Label und liebe sie. Würde ich immer wieder kaufen.
Lieben Gruß
Hallo,
habe die Green Label Wickeltasche und bin mit dieser super zufrieden, habe allerdings auch "nur" ein Kind.
Im Inneren passen bei mir rein: Pampers, Pflegetücher, Ersatzbody, Wickelunterlage, Geldbeutel, Thermoskanne, drei große Fläschchen, Milchpulverspender und oben drauf passen noch Kleinigkeiten wie Lätzchen und ein Spielzeug. Außen gibt es ja auch noch vier Taschen und zwei flache Taschen für Handy etc. Vielleicht kannst du dir damit die Tasche ein bißchen besser vorstellen