Wickelauflage ... Welche?

Huhu ihr lieben :)

Ihr habt es ja schon geschafft eure Babys sind da. Herzlichen Glückwunsch :D

Ich habe schon eine Tochter (fast 3) und bin wieder schwanger :)

Nun habe ich unseren wickeltisch mit wickelauflage gekauft. Ist ein normal großer wickeltisch. Die Auflage is vom vielen Sand absaugen usw einfach nich mehr so schön.

War eine ganz schlichte mit Folien Beschichtung.

Nun möchte ich gerne eine neue:

Sie sollte dick und gut gepolstert sein. Und was findet ihr besser abwischbar oder abbeziehbarer überzug???? Welche Marke könnt ihr empfehlen??? Hat vllt jemand gerade irgendwo eine gute im Angebot gesehen / gekauft???

Vielen Dank :) ich wünsche allen erholsame Nächte :)

1

Ich bin bei sowas ja eher praktisch veranlagt. ;-)

Ich würde da einfach einen Bezug drüber machen, hab ich schon oft gesehen, aus Frottee.

Ich lege immer noch eine von diesen Wegwerf-Wickelunterlagen von dm drunter, weil meine Tochter gerne nackt pinkelt. :-p Die Unterlage saugt sich voll und kann entsorgt werden

2

Hi,

wir haben diese hier:

http://m.toysrus.de/skava/static/product.html?type=TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp%3FproductId%3D47266981&domain=http%3A%2F%2Fwww.toysrus.de

Zusätzlich haben wir die Wegwerfunterlagen von DM,Kaufland oder Rossmann drüber.

Lg und alles Gute

Kleineswunder mit Räuber fast 6 Monate jung

3

Ich hab im Babygeschäft ne abwaschbare geholt, die mir optisch gefallen hat. Letztendlich ist das Aussehen bei uns aber relativ egal, weil ein Handtuch drüber liegt, so liegt Herr Zwerg nicht auf der kalten Unterlage und beim Freipieseln kann ich das Handtuch einfach in die Wäsche stecken.

4

Hi.
Wir haben eine komplett textile WU. Ich mag die Plastikdinger nicht. Aber egal.

Was ich sagen wollte, ich habe bei Am* sogenannte Krankenunterlagen gekauft. Die sind zum wegwerfen viel günstiger als die Babydinger. Sind zwar nicht so süß bedruckt und auch nicht wattiert. Tun aber, was sie sollen.

5

Ich hatte bei meiner Tochter damals auch eine. Total niedlich mit Enten drauf.
Aber jetzt hab ich mir keine mehr geholt. Da ich eh immer noch ein Handtuch darauf hatte, hat man eh nix davon gesehen.
Ich hab jetzt ne große decke zusammen gelegt und eine Wegwerf-unterlage darauf. Viel praktischer (finde ich zumindest)

LG

6

Ich hab eine von BeBe und bin sehr zufrieden. Die sind aus Stoff und sehr dick und weich und haben eine austauschbare Auflage wenn mal was daneben geht. Ist zwar etwas teuer aber meine hält jetzt schon das zweite Kind aus und ist noch so wie am ersten Tag.