So ein lautes Organ :-D

*einbisschen ein Silopo ;-) *

Hallo zusammen,

mein Sohn ist jetzt 3,5 Monate alt und erzählt von Tag zu Tag mehr :-)

Und er ist soooo laut dabei. Sehr selten brabbelt er mal in "normaler" Lautstärke.

Er erfreut sich richtig an seinem Gequäke und manchmal kommen richtig schrille Töne raus... Dann erschreckt er sich auch gerne mal vor sich selbst :-D

Auch wenn er weint ist er sehr laut und ist eigentlich immer von 0 auf 100 in 5Sekunden :-D Besonders wenn er hunger hat ist das nicht sooo spaßig.

Mir ist aufgefallen, dass er in unserem Babyumfeld der einzige ist, der so laut ist.

Wenn sie hungrig sind meckern sie einbisschen und erzählen ganz sanft vor sich hin... Ich denk dann immer "Ach Gott, was süß." Dagegen ähnelt mein Sohn einem Maschinengewehr :-D

Hat hier vielleicht noch jemand so ein dominantes Exemplar ? :-) Oder sind die so selten? :-)

1

Hallo
Also mein mäuschen ist auch sehr gerne laut. Da sie sehr wenig weint, muss sie wahrscheinlich irgendwie anders ausprobieren, wie laut sie sein kann :). Und wenn sie mal weint, dann auch von 0 auf 100 ;). Aber ich finds voll süß, wir schreien dann oft gemeinsam, dann machts gleich noch mehr Spaß und die Nachbarn haben auch was davon ;).
Lg yvonne mit anna-zwergi 6 monate

2

Huhu,

Ja meine Maus ist auch so ein lautes Exemplar :-D egal was sie macht es ist laut.

Sie erzählt sehr laut, weinen und schreien sowieso sie lacht und quietscht und wenn wir beim Spazierengehen Hunde sehen kommt ein seeeehr lautes aaaaaaaa vor Freude :-) unsere Katzen sind die ersten 6 Monate immer geflüchtet weil sie sich gefreut hat sie zu sehen.....leise geht nur wenn sie sehr müde ist...dann kommt gaaanz sanft mama...mamanam #verliebt seit neusten wird laut gesungen und dazu auf einer Blechdose rumgeschlagen

Ich kenne sonst auch nur die leisen Babys (zumindest in meinen Ohren leise ;-) ) aber egal jeder freut sich immer über unsere laute Maus :-)

3

Hi,

wir hatten nur so eine Phase von 3 Wochen :) Wir hatten unser eigenes Wort nicht verstanden.
Jetzt ist er wieder leiser :)

Lg Kleineswunder mit Räuber fast 6 Monate jung

4

Von meiner Cousine der Sohn (9 Monate) ist auch so laut. Vielleicht liegts in der Familie :-D

Wobei mein Mann und ich sogar eher stille und zurückhaltende Menschen sind... Aber das ist wohl eher irrelevant :-)

5

Ich musste gerade leicht schmunzeln =). Meine Nichte war auch schon recht früh lauter als andere Kinder. Das ist sie auch heute. Ich finde es aber nicht schlimm. Sie macht sich auf jeden Fall bemerkbar. =)

6

Meine war auch schon immer laut. Beim Kinderarzt war mal ein Baby im MC. Das fing an mit weinen. Die Mutter sprach gleich hin und ich hab so gedacht. Das soll schreien sein?

7

Ja, das denk ich mir auch immer :-D "Ist das alles?" :-D

8

Und wir sind Zuhause alle sehr ruhige. Also daran kann es nicht liegen. Wer weiß? Muß auch laute Kids geben.