Buggy - irgendwas ist immer...

Hi!

Muss mich gradmal ausk...

Mann, diese Buggyfrage macht mich irre!!! Irgendwas ist immer... Uns gefällt der Avito von ABC Design gut, doch das zusammenklappen ist irgendwie sehr hakelig und der Radstand zu breit, passt nicht ins Auto. Der Peg Perego Booklet passt super ins Auto, gefällt uns auch und das zusammenklappen ist super schnell und easy. ABER: Der Verstellmechanismus zur Liegeposition sagt mir garnicht zu!
Der Peg Perego Pliko P3 ist auch passabel, ist zusammengeklappt jedoch zu lang für n Kofferraum. Beim Moon Flac/Kiss kommt man bei Liegeposition nicht mehr an den Korb, der nächste hat keine hochklappbate Fußstütze etc pp...

Ich habe noch drei Wochen bis zum Urlaub! Bis dahin muss der perfekte "Traumbuggy" her... Ja mei, ist das denn so schwer???

Bin grad echt entnervt...

LG Taina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu, ich habe/hatte das gleich Problem. Bin dann gestern bei Babyone einige Probe gefahren und hab auch mal den ein oder anderen in den Kofferraum (Polo) gepackt. Am besten hat mir der Joie Litetrax 4 gefallen. Super Fahrgefühl, da sehr wendig, sehr viel Platz fürs Kind (nicht nur bis 15 kg, wie das meist üblich ist), flache Liegeposition (4 Stufen insgesamt verstellbar), großer Korb, an den man auch gut von der Seite rankommt, wenn das Kind flach liegt. Seeeeehr großes Verdeck, das mit Reißverschluss sogar noch vergrößerbar ist. Die durchgehende Lenkstange find ich auch super. Und der Mechanismus zum Zusammenklappen ist echt einzigartig. Dazu gibts auch zwei schöne Videos auf Youtube von Leuten, die den getestet haben.

Ich kann halt noch nix zur Langlebigkeit oder sowas sagen, aber ich hoffe einfach mal, dass es die richtige Entscheidung war, den zu kaufen. Der Preis geht auch (ca. 180 €). Regenverdeck ist auch dabei. Ebenso ein Getränkehalter und ein kleines Täschchen für den Lenker.

LG
gundel

2

Ja, den würde ich mir gern auch nochmal in live anschauen. Den hatte Baby Walz leider nicht da. Fahren Freitag noch zu Schnuller und Baby Starke...
Danke, die Videos schau ich mir gleich mal an!

4

Die Videos sind der Hammer! Also das könnte er echt sein - unser neuer Traumbuggy! :-)
Aber warum haben die meisten Hersteller immer nur so dunkle/triste Farben? Voll langweilig... Naja egal, daran solls jetzt nicht scheitern!
Hoffe die haben den Freitag im Laden zum Austesten!

Danke für den Tipp!

weitere Kommentare laden
3

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen! Viel ausprobiert, viel geguckt und begeistert hat uns auch der Litetrax 4.

5

Klingt wirklich vielversprechend! :-)
Bin gespannt ob die Suche nun endlich ein Ende hat!

Hach ja, und sogar mit Becherhalter... St*rb*cks wir kommen! :-P

8

Wie wäre es denn hiermit? Der konnte es uns auch am ehesten Recht machen. Sind auch ziemlich wählerisch ...leider ....

http://www.babymarkt.de/joie-sportwagen-litetrax-3-gravity-a160739.html?a=b&c=aw&pup_e=1&pup_id=A160739&adword=Google/PLA_Kinderwagen&RefID=SEM_DE0000_PLA&gclid=COjpx8H5n8wCFRUTGwoddeYNDA

oder diese Variante?

http://www.babyartikel.de/prod/joie-sportwagen-litetrax-4-night-sky?gclid=CNqmvZD6n8wCFUWNGwodJIsL4A

9

Danke, der Litetrax klingt sehr vielversprechend!
Morgen schauen wir ihn uns an (hoffentlich ist er im Laden auch da).
LG