Baby ist ganz blass !

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner Sohn ist am 06.07. Zur Welt gekommen.

Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe.

Er ist ganz blass seit gestern, er niest recht häufig & röchelt beim atmen.

Sollte ich ins Krankenhaus fahren ? Ich meine es ist ja Sonntag:(

Oder sollte ich noch bis morgen warten?

Ich mache mir furchtbare sorgen ????

Danke schon mal!

1

Da er noch so winzig ist und du dir große Sorgen machst, fahr lieber ins Krankenhaus. Ansonsten solltest du vor allem darauf achten, daß er ausreichend trinkt, regelmäßig fühlen, ob er evt. fiebert (gehört bei so Kleinen immer untersucht!) und zusehen, daß er weder überhitzt noch auskühlen (im Nacken fühlen).

Gute Besserung!

5

Dankeschön da werde ich ihn mal anziehen & ins Krankenhaus fahren :(

Danke ihr lieben !

2

hallo . du machst dir sorgen? dann fahre in die kinderklinik .

er ist ja gerade mal ne woche jung .

wir waren auch schon am we im kh dort bei uns gibt es extra eine kinder/baby srechstunde bis abends 21 uhr .

fahr hin dann bist du beruhigter vielleicht hat er sich was weg geholt

alles gute

bawu mit lena im arm 12 wochen und 1 tag jung

3

Huhu,
ich glaub du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Du machst dir große Sorgen, also fahr ins KH. Wenn du eine Hebamme hast, kannst du diese ja auch zur Sicherheit vorher anrufen.
Aber lieber einmal zu viel ins KH als zu spät. Gerade bei Neugeborenen sollte man vorsichtig sein mit Infekten.
Alles Gute und LG Steffi

4

Stell dir doch die frage: ärgere ich mich mehr hingefahren zu sein und nichts war oder nicht hingefahren zu sein und er hat was?