Türhopser-Empfehlungen?

Hi
Frage steht ja schon oben :). Würde ihn gerne zwischen den türstock spannen, da wir sonst nichts zum festmachen haben
Schönen abend noch!

1

Garkeine!

Verbieten sollte man die!

7

Ja verbieten sollte man vieles...;) Aber danke trotzdem

8

Naja, aber hier geht es nicht nur um Haltungsschäden!

Beim hopsen kann sich oben der klemmhaken lösen und dann schnackt das mit voller wucht gegen den kopf des babys #schock.
Lebensgefahr!

weiteren Kommentar laden
2

Meine Empfehlung: gar keinen.

Brauchst du nur mal Dr.Google fragen,der erklärt,warum das nicht gut für die Kleinen ist.

3

Lass da lieber die Finger davon!Das wird eigentlich auch von jedem Kinderarzt abgeraten...

4

Hallo meine Liebe

Bitte Kauf nicht sowas es schadet deinem Baby mehr als das es Spaß bringt. Wenn du sowas in der Art suchst dann hol lieber eine federwiege oder eine Hängematte die gibt es auch mit Ständer wenn du sonst keine Gelegenheit zum aufhängen hast.

LG elfenblau mit elfenrosa

5

Wir hatten einen von Mother Care. Mein Grosser fand s klasse.der Mittlere nicht so toll.

Allerdings kamen sie da nur für 5-10 Minuten rein als sie schon sitzen konnten. Und dann nur zum schaukeln. Als sie sich hochgezogen haben alleine, durften sie auch mal hopsen. Bei wohl dosiertem Gebrauch sehe ich da kein Problem. Ich saß als Baby auch drin. Mir hat es nicht geschadet. Es ist genauso wie mit Lauflern wagen. Usw... Endlos Diskussionen. Gut? Schlecht? Ich finde ,alles, was nicht übertrieben wird ist okay. Und wenn dein Kind es nicht mag, dann lass es.

Lg

6

Danke für deinen Tipp! Ja sie hopst eben so gerne und ich hätte sie da natürlich auch nicht stundenlang drin hopsen lassen. Mal so 5-10 min eben fürn spaßfaktor. Aber nachdem so viel Kritik kam, überschlafe und berdenke ich das Thema nochmal ;)
Lg

9

Schonmal mitgekriegt das sich beim hopsen die klemmhalteeung lösen kann?
Ist schon so oft passiert und dann schnackt das teil gegen babys Kopf.

Deswegen wird von den dingern auch abgeraten. Nicht nur wegen Haltungsschäden usw. ;-)

weiteren Kommentar laden