Kombi-Kinderwagen gesucht ! Kompakt, Liegeposition,.. Hilfe !?!?

Hallo,

wir haben einen Teutonia Kinderwagen mit welchem wir beim ersten Kind auch sehr zurfrieden waren.

Jetzt wollte ich mir für das nächste Kind noch einen zweiten Wagen zulegen, welchen ich dann nur im Auto lassen kann. Aber welchen soll ich nehmen?
Er soll:
- von Geburt an passend sein
- also mit Maxi Cosi kombinierbar
- mit Babywanne
- Buggy auch in Liegeposition verstellbar
- nicht zu groß und schwer sein und am besten noch leicht und einfach zusammenzuklappen sein.

Also wer hat Tipps für mich? Ich verzweifel noch...

Vielen Dank schonmal.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,
Wir hatten den von Chicco. Damals hieß er Trio for me oder so ähnlich. Da gibt es eine Babywanne, einen Babysafe und den Buggy kann man ganz flach stellen. Wir hatten ihn damals gebraucht gekauft und selbst dann 7 Jahre in Gebrauch. Sehr leicht handzuhaben. Leider mussten wir ihn nun verkaufen, da wir zwillinge bekommen haben.;-)

Ich würde den immer wieder nehmen.
Lg

2

Bugaboo Bee #schein

3

Hey.

Also wir haben den Moon Tregg. Der ist was Kriterien entspricht wirklich zu empfehlen :-)
Er sieht ein bisschen aus wie der Joolz, nur das der Moon nur etwa die Hälfte kostet. Einziger Nachteil (zumindest für viele) ist der kleine Korb für die Einkäufe.

Aber ich persönlich kann darüber hinweg sehen.

Lg

4

Gesslein F4

5

Hallo,
Also wir haben den Mutsy Evo als Kombi Kinderwagen. Das Gestell ist super leicht zusammen zu falten und passt in ein Kleinwagen.
Haben die Wanne, den Sportwagenaufsatz und den Maxi Cosi kann man auch draufklicken . Geht alles schnell und einfach auszuwechseln.
Den Sportwagenaufsatz kann man auch ganz flach hinlegen. Insgesamt ist der Wagen auch sehr leicht und lenkt sich mit einer Hand. Ich kann ihn nur empfehlen. L.g und schönen Abend

6

Wir haben gerade selber nach einem Kombikinderwagen gesucht, mit genau den Kriterien die du aufgelistet hast :D jetzt haben wir uns für den abc design Condor 4s entschieden.(gebraucht, da in einem super Zustand) Er erfüllt all diese Punkte und sieht optisch echt gut aus. Ich bin selber nicht so groß und stark, aber selbst ich kann ihn zusammen klappen und tragen.

Alles was man braucht, ob Babywanne, Buggy oder maxi cosi wird einfach drauf geklickt. Der Korb unten ist auch recht groß. Der Schieber in der Höhe verstellbar, die Räder durch Knopfdruck ab zu montieren, die vorderen Räder frei beweglich und auch feststellbar. Sind übrigens Lufträder, was uns wichtig war (ist bei Pflastersteinen und Gelände also auch gut benutzbar) Und ich finde die Babywanne recht groß, also die passt noch ne ganze Weile (nicht so zum Beispiel beim Quinny, da ist nach 65 cm schon Schluss).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)