Handy auf Baby Kopf gefallen

Mir ist heute was passiert.. Liegen im Bett und mein Handy fällt aus der Hand auf denn kleinen sein Kopf 2 Monate.. In ersten Moment war er so erschrocken und fing an zu weinen.. Jetzt ist einen kleine Beule gekommen.. Er ist wie immer lacht schaut normal.. Ist euch auch schon mal sowas passiert..?

1

Mir ist auch schon das Handy auf die kleine gefallen :/ gab aber keine Beule.

Einfach besser aufpassen ;-)

Alles gute

Morqua mit Prinzessin 6 Monate

2

Ist mir ohne Beule auch schon passiert. Hab mich sehr schlecht gefühlt - da hab ich wohl zu oft das Telefon in der Hand...

Hab ich immer noch, pass aber nun besser auf. An die Strahlung versuche ich nicht zu denken...

LG

4

Bei mir war es die Übergabe von meinem Mann zu mir. So alleine bekomm ich das ganz gut hin :-D

Steckdosen strahlen mehr ;-)

3

Mir ist es noch nicht passiert, aber über das Szenario hab ich schon oft nachgedacht. Ich hab natürlich auch oft mein Handy in der Hand - wie jetzt - wenn ich mit schlafendem Baby festsitze (aber ein Buch wäre auch nicht besser, wenn es aufs Baby fällt :)).

Mir ist allerdings mal eine Packung feuchttücher genau auf sein Gesicht gefallen, als ich neben ihm die wickeltasche gepackt habe. Zum Glück aus niedriger Höhe. Ich weiß nicht, wer am Ende von uns mehr geheult hat.