Liebt mein Baby mich überhaupt ?!

Schönes Tag zusammen.

Mein Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt.

Sie hat immer mal eine Phase das sie mich und meinem Mann nicht mehr anschaut, sie weint wenn sie bei uns ist und versucht sich von uns weg zu drücken.

Wir haben bis zu ihren 5 Monat bei meiner Mutter noch gelebt und es war sehr schwierig.. Sie hat sie uns immer weg genommen, und deshalb denken wir das unsere Tochter sich mehr auf die geprägt hat..

Aber unsere Tochter schaut uns nicht mehr an, aber jeden anderen schon, sie lacht wie verrückt und Streckt bei jedem die Arme aus, nur alles bei uns nicht...
Sie guckt mich seit 1 Woche nicht mehr an.. Ich weine fast jeden Tag deshalb. Ich habe sowas noch nie gehört. Sie ist immer so ein Bäumchen Wechsel dich... Und das macht uns sehr traurig.

Was kann das nur sein ?
Ist für sie wirklich MEINE Mutter IHRE Mutter ?
Aber wieso werden wir von ihr nur ihr ignoriert?
Ich versteh die Welt einfach nicht mehr..
Was kann man tun das sie weiß, WIR sind ihre Eltern ? Wir lieben sie doch so sehr ????

4

Sie weiß das ihr ihre Eltern seid. Und genau deswegen seid ihr jetzt total langweilig, die Umgebung und andere Leute sind jetzt spannend.

Wenn mein Kind mit 8 Monaten auf dem Arm geweint hat, dann wollte sie einfach runter....rollen, krabbeln, Blödsinn machen.
Vielleicht ignoriert sie euch, weil ihr unter allen Umstanden eine Reaktion von ihr bekommen möchtet und sie quasi in Grund und Boden nervt. Also irgendwie von euch überreizt ist. #sorry.

5

Einfach so ? Seit 1 Woche ?

6

Warum nicht?

1

Kinder haben immer mal so Phasen. Natürlich liebt dich dein Kind. Aber warum lässt bzw. hast du dir dein Kind von deiner Mutter weg nehmen lassen? Du hast doch einen Mund und kannst sagen was du möchtest.

2

Es war immer schwierig etwas zu sagen, wir haben es immer wieder versucht. Aber mein Problem war doch was anderes oder ?... Ich habe nie gehört das ein Kind seine Eltern nicht ansieht also nicht so extrem..

3

Ich denke du machst dir umsonst Gedanken. Wenn es dich so sehr belastet dann geh zum Kinderarzt.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ich denke du musst dir keine grossen sorgen machen.
Dein kind möchte eventuell einfach biel zeit für sich.
Klar hört man sowas selten aber ich denke es kann durchaus vorkommen.
Und lieben tut sie euch bestimmt.

Lg