Haben eure babys mit vielen haaren, diese verloren?

Hallo mamas,
wenn eure babys mit über 3cm langen haaren auf die welt kamen, haben diese trotzdem die haare verloren?
Wenn ja wann ist das denn soweit und wann wachsen die wieder nach?
Bei meinem babylein (3,5cm haaren,3 wochen alt) ist mir aufgefallen, dass der ansatz ganz hell nachwächst und der rest der haare ist ganz dunkel.
Lg

1

Bei uns sind sie ausgefallen und kommen nach und nach wieder. Aber nicht alle mit Einmal eher so nach und nach.

2

Hallo

Bei meiner sind sie auch ausgefallen, allerdings nur aufn oberkopf...Diese typische Mönchsfrisur :-) jetzt wachsen sie langsam wieder nach.

Lg

3

Bei unserm kleinen sind sie auch ausgefallen. Hat mit ca. 5 Wochen angefangen, dann hatte er vorne ne Platte. Der "Ausfallansatz" verschiebt sich aber so langsam immer weiter hinter, dass es quasi nicht auffällt. Jetzt sind sind vorne alle neuen Haare und ganz im Nacken noch paar alte. Er ist jetzt 15 Wochen alt und hat quasi schon überall neue Haare. Also ist kaum aufgefallen der Haarausfall, außer am Anfang.

4

Huhu liebes!

Also unsere Prinzessin kam auch mit einer richtigen Mähne zur Welt! Und ihr sind die Haare nicht ausgefallen! Sie ist heute genau 9 Monate alt und ihre Haare wurden schon 1× geschnitten! Mittlerweile sind sie so lang das sie über die Augen gehen und ich ihr die somit mit ner Spange nach hinten mache! #verliebt

LG spotzal mit isabella

5

Hallo.
Also mein Sohn ist auch mit einer wahnsinns Matte auf die Welt gekommen.

Waren erst schwarz und nun sind sie blond. Mussten schon zweimal schneiden. Verloren hat er glaub ich kein einziges Haar :-D

6

Meine Tochter kam ganz doll behaart auf die Welt. Sie hatte nen ganz schwarzen Schopf auf dem Kopf. Sind alle ausgefallen bis auf ein dünner Flaum. Der wächst jetzt langsam wieder.

7

Bei uns sind Sie auch ganz langsam ausgefallen und heller geworden so mit 5-6 Wochen...Nun wird er bald 8 Monate und es werden ständig mehr aber auch wieder blond!
Der Sohn von einer Freundin hat sie nicht verloren und mit 6 Monaten war er das erste mal beim Friseur:-)

8

Meiner hatte echt viele und lange rotblonde Haare. (und laguno-haar-puschel am Ohr). Mit 3 Monaten sah er aus wie ein Monchichi nach ner Chemo. Mit knapp 6 Monaten hat er wieder ganz toll dichtes, blondes Haar. Und 2 lange Strähnen, die nicht ausgefallen sind. Die leg ich ihm immer seitlich rüber zu nem Emo-Scheitel (oder ne Frisur wie ein HJ -Bub ;))

9

Meine kleine hatte bei der Geburt mega lange dunkle Haare .jetzt wird sie 5 Monate und sie sind nicht ausgefallen und auch nicht heller geworden.bei meiner Freundin hatte der Sohn bei Der Geburt auch so eine Haarpracht.ihm sind sie alle ausgefallen und es kamen blonde Haare nach .kann man also nicht genau sagen .aber es ist wohl häufiger dass sie ausfallen .LG