SILOPO: Mein Kind kann.... Prusten :)

Emmi ist 22 Wochen und kann seit ein paar Tagen etwas wirklich tolles, viel besser als drehen und all das... ;)

Sie prustet. So wie wir ihr den Bauchi prusten, damit sie lacht, kann sie es jetzt auch. Am Anfang hat sie nur beim stillen in die Brust gepustet, jetzt prustet sie uns an. Heute morgen lag sie z.b. zwischen uns im Bett und hat immer wieder den Arm meines Mannes angeprustet und sich gefreut, dass wir lachen mussten. Voll gut. :)

Was haben Eure Süßen an niedlich nutzlosen Fähigkeiten? :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Haha ist ja witzig, mein Sohn hat das Prusten eben gerade auch entdeckt!! :D beim stillen plötzlich hat er aufgehört zu saugen und hat geprustet und dabei gegrinst, dann habe ich ihm den Schnulli gegeben und er hat weiter geprustet und sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, soooo süß!!!:)

2

Ich finde das voll süß...Meiner macht das auch...aber noch nicht so lange.
Hier wird schon ewig geknurrt wenn es nicht so läuft wie er es gern hätte...find es ja lustig und auch besser als weinen aber beim Einkaufen wird häufig hinterher geschaut weil die Leute wohl denken ich fahr einen Hund spazieren:-)

Hat bestimmt alles irgendeinen Sinn:-)

4

Hihi, knurren finde ich auch gut! Das mach ich selbst manchmal, wenn ich mich ärgere.. ;) Habt ihr denn nun Hund zum abschauen, oder kam das von selbst?

5

Das kam von selbst...Können es uns absolut nicht erklären...Haben noch nichtmal einen Hund in der Nachbarschaft:-)

weitere Kommentare laden
3

Das macht Alex auch #verliebt #verliebt

Er ist jetzt 10 Monate alt und ich liebe es wenn er mir auf den Bauch prustet... Er schaut dann immer hoch und wenn ich lache macht er weiter. So viel Zärtlichkeit von einem Baby :-)

Wir genießen das! Er ist sowieso ein großer Kuschler und ich finde das wunderbar!

6

Huhu,

Emilian ist 19 Wochen und zur Zeit ist in die Luft pusten/prusten ganz toll. Das hat ihm sein Papa vor gemacht und jetzt geht es ständig "ha pruuuh". Total niedlich, außer wenn er gerade Flasche oder Brei bekam, dann sind wir immer gesprenkelt :D.
Und quiecken ist momentan auch dabei. Das kann echt laut werden ;).

LG

Heike mit Emilian 19 Wochen

8

Mein sohn pustet mich wach. Er unterhält sich mit mir schon in stoßlauten. Ansonsten kann er bye bye, winke winke und mit dem mund schnalzen und kuss geben

9

Hey :)

Die Maus kann seit neuestem ... tatatataaa ... schnarchen :D

Muss sie sich vom Papa abgeschaut haben ... ;)

LG

11

Hihi, voll gut :))